• Lieber Florian,

    ich meine mich dunkel zu erinnern, daß es einen solchen Thread hier schon gegeben hat, kann ihn aber selber gerade nicht finden. Vielleicht irre ich mich aber auch... egal. Ich bin eh in schlechter Stimmung, daher kommen mir abgefraggelte CD-Cover gerade recht.

    Meine Klassiker der geschmacklosesten CD-Cover sind diese (habe sie definitiv schon mal irgendwo gepostet, sorry also für die Wiederholung):

  • O ja, die sind alle drei sehr, sehr schlimm, richtig ekelig... :D :wacko:

    .


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Immer noch da ... ab und an.

  • Nein, Brendel dachte da: "Mist, meine Haare gehen mir aus! Dabei wäre ich doch so gern der Dieter Thomas Heck der Klassik geworden."

    Dazu fehlten ihm allerdings nicht nur Haare, sondern auch die entsprechende Lässigkeit:

    :wink:

    Nur weil etwas viel Arbeit war und Schweiß gekostet hat, ist es nicht besser oder wichtiger als etwas, das Spaß gemacht hat. (Helge Schneider)

  • ich meine mich dunkel zu erinnern, daß es einen solchen Thread hier schon gegeben hat

    Den gibt es auch noch, in unserer beliebten Reihe "Eben..."
    Ich habe die Threads zusammengelegt.

    Auch das Schöne muss sterben.

    audiamus und Schiller

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Bei sowas muss ich kotzen

    Gibt´s noch mehr von - frisch aus der Milupa-Werbung und in ebensolchen Farben.

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Nimm als Gegengift doch die:

    Die Hausfrauisierung der Kultur hat zu ihrem Entsetzen zuletzt auch die Männerwelt ergriffen. Ich daselbst bügel allsonntäglich zu Bach-Kantaten und warte stets sehnlichst auf »Es ist genug« ...

    Adieu,
    Algabal

    Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da.

  • Jau! Barock zum Bügeln! Was Capriccios ihrer Capriccia gerne zu Weihnachten schenken! :mlol: :mlol: :mlol:

    Und die hier ist auch klasse, oder?

    Oder die?


    Kommts einem da nicht direkt hoch?

    Von Ton Koopmann gibts noch ein grausligeres, aber das finde ich gerade nicht.

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Bei sowas muss ich kotzen

    Gibt´s noch mehr von - frisch aus der Milupa-Werbung und in ebensolchen Farben.

    Baoh ey, das geilste sind die Kundenrezensionen zur Mozart-CD aus dieser prä- und post-natal-babyberuhigungs-Klassik-Serien-Scheisse. Kostprobe:

    Zitat

    Unser ungeborenes Kind macht sich beim Abspielen deutlich -ich behaupte positiv- bemerkbar und Mutter und Vater bereitet die Musik viel Freude.

    »ich behaupte positiv «... :faint:

    Wenn sich unser Forenbaby nur auch mal i-wie positiv bemerkbar machte ... Gibts solche Säuglingscheiben eigentlich auch mit Musik von Mützenstab-Labari?

    :D

    Adieu,
    Algabal

    Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da.

  • und warte stets sehnlichst auf »Es ist genug« ...

    Das habe ich gerade erst gelesen!! :mlol: :mlol: :mlol: :mlol: :mlol:

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Ich behaupte mal positiv: Das ist endlich mal wieder ein Thread, in dem ich mich mit meiner minderen Intellektualität so richtig einbringen kann und es macht mir viel Freude!
    Prä- und Postforal, aber besonders dazwischen, behaupte ich mal positiv.

    Ich muss den Koopmann finden, der toppt alles!

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Ich daselbst bügel allsonntäglich zu Bach-Kantaten und warte stets sehnlichst auf »Es ist genug« ...

    Na, so lange du das gleiche nicht bei folgendem denkst, geht's ja noch.

    :kiss:

    „Beim Minigolf lernte ich, wie man mit Anstand verliert.“ (Element of Crime)

  • Lucia di Jammermore

    Zitat

    Ach... dieses ist auch echt underirdisch:

    Och, dieses Cover finde ich in Relation zu Donizettis Musik gar nicht so fehl am Platze....

    Das gesammelte Rossini/Bellini/Donizetti-Dideldum-Dideldei führt bei mir immer wieder zu schweren allergischen Reaktionen :hide: .

    Juli , vielen Dank für die Einstellung des Koopman-Covers! Peinlicher gehts ja kaum noch. Wenn DER DAS nötig hat...er hats wohl kaum!...deshalb erst recht: bäh, pfui basses!

    Beste Grüße

    Bernd

  • Na, so lange du das gleiche nicht bei folgendem denkst, geht's ja noch.

    :kiss:

    Doch. Ich bin total a-sexuell.

    Zum Kotzen ist auch das hier:

    Adieu,
    Algabal

    p.s.: ich finds übrigens toll, dass Juli sich hier so einbringt! Und auch wir andern bringen uns ganz toll ein. Juhuuuu!!!

    Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da.

  • Ich liebe es, wenn sich der Kreis schliesst :D :

    Der Alp drückt mich schon, da hilft auch kein Mate-Tee in Gruppensitzung mehr...

    LG Lotte

    EDIT: in der Beschreibung steht u.a. :

    Zitat

    Für seine neue CD Musik zum Träumen hat er mit eigenem Orchester seine persönliche Lieblingsmischung der romantischsten Ohrschmeichler eingespielt


    WAS BITTE IST EIN OHRSCHMEICHLER??????????????????????? :faint: :faint: :faint:

  • Juli , vielen Dank für die Einstellung des Koopman-Covers! Peinlicher gehts ja kaum noch.


    Doch! Es geht, ich suche danach!!

    p.s.: ich finds übrigens toll, dass Juli sich hier so einbringt! Und auch wir andern bringen uns ganz toll ein. Juhuuuu!!!

    Du, Algy, danke! Lieb von dir i-wie.

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Bitte wieder etwas klassischer werden!

    Wie wärs denn mit einem schönen Märschen?

    Nachtigallenklänge von Wolfgang Joop & Co

    "Eine Semmel enthält 140 Kalorien, 700 Semmeln pro Jahr ergeben 98000 Kalorien,
    diese benötigt man, um eigenhändig 1 Elefanten 9 Zentimeter weit zu tragen. Aber wozu?"
    (Loriot)

  • Éljen a Magyar!

    In meiner zweiten Heimat wird man wirklich mühelos fündig, wenn man sich an Cover-Kunst ergötzen möchte. Ähm - wer eröffnet eigentlich den bei Capriccio längst überfälligen Randhartinger-Thread? Und in was für einer Sprache wird da gesungen ?(

    A mellbimbóm felrobban a gyönyörtől!

    Sziastok,

    Lavine









    “I think God, in creating man, somewhat overestimated his ability."
    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!