Eben krass gehört, ey

• Kermit hat recht, Beat The Bastards ist in seiner Art beinahe einmalig :cincinbier: wenn es auch lange her ist daß ich so tief in meine Vergangenheit runtergestiegen bin (wenn wir schon im ganz harten Bereich sind, ebenso groß fand ich Biohazards “State of the World Adress“), beides Platten die jedenfalls ich den jeweiligen Bands nicht zugetraut hätte.

Egal.

Hier Karibisches, den Sommer muß ich mir ja wohl selber basteln. Nicht eben individuell oder kreativ aber unsterblich

Der gute alte BM auf einem Höhepunkt.

Sonnige 8) Grüße
      "Wir sind nichts Wichtiges. Wir sind im Grunde nichts weiter als Wirbel im Fluß des Lebens. -- So betrachten wir unser Leben allerdings nicht gern." (Charlotte Joko Beck)
    • Neu

Also, wenigstens einmal im Jubiläumsjahr muß die CD mal laufen:

The Beatles
      Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (1967)
      "Interpretation ist mein Gemüse."
      Hudebux
      "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
      Jean Paul
    • Neu

Ja, ich gestehe es: mit einigen Jahren über 50 liebe ich es noch, bei sonnigem Wetter auf der Fahrt nach Hause die Fenster runtergefahren und mit der Sonnenbrille auf, die Musik im Auto richtig aufzudrehen und alte Soul- oder Rockmusik zu hören. Gerade wieder das fantastische "Bat Out Of Hell" von Meat Loaf, oh Mann, ich fühle mich wie damals mit 20...

Uwe