Eben gerade billig

  • € 30,- sind ein Wort ...

    :neenee1: ...30 sind zwei Ziffern... :alter1:

    :kaffee1:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • :neenee1: ...30 sind zwei Ziffern... :alter1:

    :kaffee1:

    :top:

    Das hängt aber zunächst mal an der Wahl des Dezimalsystems ... 11110 ginge auch ... oder 1010. Oder 1E, ok, das wären wieder zwei Ziffern ...

    Gruß
    MB

    :wink:

    "Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Kann auch XXX sein... :jaja1:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Bei jpc:

    DVD: 5,99 € - BD: 7,99 €

    Für diesen Schleuderpreis bekommt man die vier australischen Filme Peter Weirs in einer Box:

    • Die Killer-Autos von Paris (1974)
    • Picknick am Valentinstag - Director's Cut (1975)
    • Die letzte Flut (1977)
    • Wenn der Klempner kommt (1979)

    Jeder Film ist ein Schmuckstück, aber besonders Picknick am Valentinstag ist natürlich das Highlight: ein Mystery-Thriller von einmaliger Schönheit und Konsequenz, mit brillanter Photographie und Dramaturgie. Ich halte ihn für einen der besten Filme der 1970er Jahre; allein der wäre der Preis der Box wert!

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Weiterhin bei jpc:

    Händel - Concerti Grossi opp. 3 & 6
    9,99 € (4)

    Telemann - Geistliche Werke
    19,99 € (8)

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd


  • DVD: 5,99 € - BD: 7,99 €

    Für diesen Schleuderpreis bekommt man die vier australischen Filme Peter Weirs in einer Box:

    • Die Killer-Autos von Paris (1974)
    • Picknick am Valentinstag - Director's Cut (1975)
    • Die letzte Flut (1977)
    • Wenn der Klempner kommt (1979)

    Jeder Film ist ein Schmuckstück, aber besonders Picknick am Valentinstag ist natürlich das Highlight: ein Mystery-Thriller von einmaliger Schönheit und Konsequenz, mit brillanter Photographie und Dramaturgie. Ich halte ihn für einen der besten Filme der 1970er Jahre; allein der wäre der Preis der Box wert!


    Ich bin wieder einmal unentschlossen, zumal Picknick und Flut zu meinem persönlich favorisierten Bestand gehören und ich mir eigentlich nur ungern Doubletten einhandele. Wobei der Klempner durchaus auf mein Interesse stoßen könnte, wenn ich mir die Wiki-Inhaltsangabe anschaue - und eben der Preis ....

    :/

  • Wenn der Klemperer kommt - das wär was... :D

    Klingt nach Horrorfilm... :megalol:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • JPC hat die Einspielungen von Stanislav Skrowaczewski bei Oehms reduziert:

    Alle Einspielungen von ihm bei Oehms für 49,99 €
    Die Beethoven-Sinfonien für 15,99 €
    Die Bruckner-Sinfonien für 24,99 €
    Die Schumann-Sinfonien für 3,99 €

    Dazu die Beethoven, Brahms, Schumann und Bruckner-Sinfonien als Einzel-CDs, sowie weitere Einspielungen von Berlioz, Chopin und Bartok

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

  • Für Verdi-Fans

    bei jpc - jeweils 9 DVDs bzw. BDs für je 49,99 €



    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • sind denn da herausragende/sehenswerte/hörenswerte Aufführungen/Inszenierungen dabei? Vermutlich im Schnitt gehobenes Mittelmaß?

    Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

  • sind denn da herausragende/sehenswerte/hörenswerte Aufführungen/Inszenierungen dabei? Vermutlich im Schnitt gehobenes Mittelmaß?

    Und noch nicht mal das! ;)

    LG palestrina

    „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
    Oolong

  • Und noch nicht mal das!

    Was heißt das: Geschenkt ist noch zu teuer?

    :D


    herausragende/sehenswerte/hörenswerte

    Keine Ahnung - ich kenne mich mit Verdi gar nicht aus. Aber bei 5,55 € pro Oper schien es mir der Erwähnung wert... :undine:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Die gab es zum großen Teil auch mal sehr preiswert einzeln, und dann hab ich mir ein paar zugelegt, Ernani, I lombardi, I Masnadieri, aber alle wieder verschenkt, ist nur was für die Regietheater Verfechter! :D

    LG palestrina

    „ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
    Oolong

  • Box 3 habe ich gekauft. Wie blöd von mir, ausgerechnet Box 3, die den geringsten "Repertoirewert" hat, weil eh nur Opern drin sind, die man eh auf CD oder gar DVD schon hat. Muti mit Otello war wahrscheinlich der Auslöser. Habe gerade in Don Carlo reingeschaut. Gruselig. Da ist ja die Salzburger Karajan-Inszenierung auf Sony-DVD tausendmal interessanter. Das wird wahrscheinlich nichtmal Knusper oder Alf gefallen, so langweilig, wie das ist.

    Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

  • jpc hat eine Anzahl claves CDs ab 3,99. Darunter die Beethovensonaten auf historischen Instrumenten mit Bilson und Schülern für einen Zehner...

    Tout le malheur des hommes vient d'une seule chose, qui est de ne pas savoir demeurer en repos dans une chambre.
    (B. Pascal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!