• Filme kaufen

    Bislang bin ich ins hiesige Filmmuseum gegangen, wenn ich etwas viereckiges Bewegliches ansehen wollte.
    Nun überlege ich, auch zwecks Englisch-Trainings, ein paar Filme zu erwerben.
    Ich denke als Startpunkt an Lubitschs Trouble in Paradise von 1932.
    Nun zögere ich, noch mehr Plastik zu erwerben, und denke, das müsste doch auch per Download gehen.
    Aber wo?
    ?(

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • Hi,

    guck mal bei Watchever, Instant Prime Video bei amazon, oder iTunes Store. Das Angebot an Filmen zum downloaden oder streamen ist mittlerweile groß. "Trouble in Paradise" habe ich auf die Schnelle jetzt aber leider nur als DVD bei amazon gefunden. Im iTunes Store gibt es eine eigene Kategorie für Filme in Originalton.

    VG Bernd

  • Nimm das Stück Plastik:

    Ton: dt. & engl.
    UT: dt.


    jd :wink:

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Vielen Dank für die Antworten!
    Ich werde noch etwas überlegen.
    Bei den amazonischen Instant-Videos sehe ich jetzt nicht, welche Untertitel es gibt.
    :wink:

    This play can only function if performed strictly as written and in accordance with its stage instructions, nothing added and nothing removed. (Samuel Beckett)
    playing in good Taste doth not confit of frequent Passages, but in expressing with Strength and Delicacy the Intention of the Composer (F. Geminiani)

  • Anlässlich des Todes von George A. Romero sind mir wieder Lücken in meiner Sammlung bewusst geworden. Außerdem ist mir bewusst geworden, dass zwei der bekanntesten Romero-Filme in Deutschland nur in der zu Tode zensierten Version erwerbbar sind.
    In felix Austria gibt es die Filme für mündige erwachsene Bürger ohne Bevormundung.
    Gibts gute Onlineshops, die aus A nach D versenden gegen Kreditkartenzahlung?

    Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

  • Gibts gute Onlineshops, die aus A nach D versenden gegen Kreditkartenzahlung?

    Yo...

    D & T Mailorder - ist die beste Adresse in dieser Hinsicht (freilich nicht die einzige).

    PS:
    Die Nacht der lebenden Toten ist inzwischen ungekürzt ab 16 freigegeben, kannst den Film also überall in Deutschland ohne Probleme im Laden bekommen.

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!