Klavierstück aus Fernsehserie DRINGEND gesucht...!

  • Klavierstück aus Fernsehserie DRINGEND gesucht...!

    Lieber Musikliebhaber/-innen
    Ich bin dringend auf der Suche nach einem Klavierstück aus einer brasilianischen Telenovela, die vor einigen Jahren auch in Deutschland lief, die Sklavin Isaura. In dem folgenden Clip spielt sie bei Minute 5.08 für knapp 15 Sekunden ein Musikstück auf dem Klavier, das ich dringend suche!!! Wer kann mir weiterhelfen???
    Ich tippe auf Schubert oder Schuhmann...
    Vielen Dank!
    Gruß Knilch

    "

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Knilch,
    der link musste deaktiviert werden. Bitte lies unsere Regeln zur Verlinkung in den FAQ nach.
    Bei allfällige Fragen kannst Du Dich gerne an die Moderation wenden.
    Mit freundlichen Gruß, für die Moderation, minuetto

  • Hallo,
    Sorry, ich habe die FAQ nun gelesen und setzte den Link in Anfuhrungszeichen.
    "

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

  • sehr hübsch
    Ich kenne es leider auch nicht
    und meine Versuche ihm mit SHAZAM auf die Sprünge zu helfen hat leider auch nicht gefruchtet, obwohl das sehr oft gute Dienste geleistet hat :boese:

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Nietzsche)
    In der Tat spuckte ... der teuflische Blechtrichter nun alsbald jene Mischung von Bronchialschleim und zerkautem Gummi aus, welchen die Besitzer von Grammophonen und Abonnenten von Radios übereingekommen sind Musik zu nennen (H Hesse)
    ----------------------------
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass immer Sommerzeit sein sollte (gerade im Winter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!