CD-Rohlinge - Welche sind die besten?

  • Lieber Gurnemanz,

    Du hast Dich also entschieden.
    Darum nur nebenbei: es gab tatsächlich Versuche, Plattenspieler fürs Auto zu konstruieren.
    Die standen nicht horizontal, sondern vertikal und waren mit einem speziellen Tangentialarmsystem ausgerüstet, das gewährleisten sollte, dass Tonträgerarm und Platte stets den gleichen Abstand voneinader haben sollten, unabhängig von Stößen von außen.
    Gibt nix, das es nicht schon gab, zumindest versuchsweise.
    Einer meiner Bekannten hat so ein Gerät zu Hause- und das funktioniert- heute- kaum noch richtig im stationären Betrieb.
    Wobei die Idee des Tangentialarms gar nicht so dumm ist....

    Sorry, hat mit der Frage nichts zu tun, die ja eh entschieden ist, ich habe nur Spaß an solchen technischen Spielereien der 70er/80er Jahre.
    "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "

    Herzliche Grüße,
    Mike

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!