Ein Werk, das mir auf Anhieb sehr zusagt: Sehr effektvoll, wohl auch leicht zugänglich, aber dennoch nicht ohne Raffinessen. Wenn das "Neue Einfachheit" ist, dann aber eine clever durchdachte, in der Anknüpfugen an diverse alte und klassische Messe-Kompositionen originell verarbeitet werden und Modernes, einschließlich 12-Ton-Reihen-Variationen mehr sind als bloße Würze.

Matthias









Gleichzeitig gab es hier zufälligerweise auch Debussy, als ich im Büro mal kurz meine Ruhe hatte, und zwar die Images mit Pierre Boulez:Claude Debussy: Nocturnes
Boston Symphony Orchestra
Berkshire Festival Chorus
Pierre Monteux

Michel das wird aber noch werden..
Zitat
Ich gebe zu: Ich bin nicht eben das, was man einen [i]Brahmsianer rufen
kann.[/i]
für den Anfang ist das schon mal ganz gut !!!!!
Zitat
Aber ab und zu, in kleinen Dosen, mag ich auch unseren "old Joe".
KK1 ist ein guter Einstieg für Brahms Musike
das wird aber noch werden..![]()
![]()
Agravain Was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als man noch nicht 100 oder mehr CDs auf dem mp3-Player rumtragen konnte?
Gearbeitet?![]()
![]()
Sich eins gepfiffen?Was haben die Leute eigentlich früher gemacht, als man noch nicht 100 oder mehr CDs auf dem mp3-Player rumtragen konnte?
Gearbeitet?![]()
![]()
Geschlafen!![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH