Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Rosamunde
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Allegro
Hat eine Antwort im Thema Oboen-Frischlinge verfasst.BeitragNa prima
Dann bin ich gespannt, wie Deine Stunde und der Beethoven waren -
Doc Stänker
Hat eine Antwort im Thema Eben gelesen verfasst.Beitrag -
Doc Stänker
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - Rock/Pop verfasst.Beitrag -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - Rock/Pop verfasst.BeitragHis Bobness mit einem Infidels-Outtake - angeblich soll es so um 40 Aufnahmen von Foot of Pride geben . Mir gefällt dieser Versuch - und nicht nur wegen B-major .
youtube.com/watch?v=LC2roZjsv44 -
Josquin
Hat eine Antwort im Thema "Ein Klavier, ein Klavier": Jeden Tag eine Klaviersonate / ein Soloklavierwerk verfasst.BeitragLohnend:
Johann Sebastian Bach:
Italienisches Konzert, BWV 971
Bach / Busoni:
Präludium & Fuge, BWV 552; Nun komm der Heiden Heiland, BWV 659; Wachet auf, ruft uns die Stimme, BWV 645
Bach / Kempff:
2. Satz aus der Flötensonate, BWV 1031
Bach / Schnaus:
Kommst… -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - Rock/Pop verfasst.BeitragJa , mit der Zeit nehmen die Mißverständnisse zu . Schieb's auf meine Jugend .
(Zitat von Doc Stänker)
Dazu nur soviel : ich schrieb an keiner Stelle etwas von Remastering . Ist kein Remastering . .Aber ich möchte , daß der Unterschied zur alten Ausgabe… -
Doc Stänker
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - Rock/Pop verfasst.BeitragOh, da wurde einiges falsch verstanden.
Ich schrieb
(Zitat von Doc Stänker)
Rezensionen, also Plural und Zeit, nicht ZEIT. also meine ich damit, dass das Album = LP mehrfach in der Zeit des Erscheinens rezensiert wurde und die Klangqualität meines… -
Waldi
Hat eine Antwort im Thema Gute Gründe für Programmänderungen? verfasst.BeitragDie 34., KV 338. -
Symbol
Hat eine Antwort im Thema Gute Gründe für Programmänderungen? verfasst.BeitragWelche Mozart-Sinfonie stand denn ursprünglich auf dem Programm?
LG