Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Maria Callas - meine persönliche Tour verfasst.Beitrag -
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Maria Callas - meine persönliche Tour verfasst.Beitrag -
AlexanderK
Hat eine Antwort im Thema Streichquartett der Woche - ein lockerer Austausch verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank für das anregende Posting - die CD habe ich daraufhin sofort bestellt. Gehört für mich jetzt unbedingt dazu zum Streichquartett der Woche. -
Wolfram
Wolfram
Wolfram
Quasimodo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag -
Armin Diedrich
Hat eine Antwort im Thema Komponisten über Komponisten - ein kleines Zitateraten verfasst.Beitrag[…]
Eben der. Sein Nachlass wurde auf 63 Gulden geschätzt… die Musikalien auf 10 Gulden. -
Armin Diedrich
Hat eine Antwort im Thema Komponisten über Komponisten - ein kleines Zitateraten verfasst.Beitrag[…]
Bei Beethovens Beerdigung war ganz Wien auf den Beinen… Aber wenn man liest, was B so hinterlassen hat. 3 tuchene Fracke, 3 Gehröcke, 10 Beinkleider, 4 Hemden, 13 Paar Socken, einige alte Musikalien. -
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Maria Callas - meine persönliche Tour verfasst.Beitrag