Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Rosamunde
Hat eine Antwort im Thema Heute und demnächst im Stream / im Internet verfasst.BeitragDie interessante Frage für mich ist, wie zB Grigorian es erreicht, eine bestimmte Figur zu verstehen oder für sich zu erschliessen. Wie geht sie vor? Und woher kommen die Ideen? Wie erreicht sie es, sich mit der Rolle zu identifizieren? Das meinte ich… -
Gurnemanz
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.BeitragDabei mag ich gar kein Popcorn. -
Melzer
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag -
Gurnemanz
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag -
Melzer
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag(Zitat von ChKöhn)
Keineswegs. Es ging ja hier nicht um das Thema Inszenierung.
Wenn schon, dann habe ich eine Wette gewonnen. Nämlich, daß Du mir mal wieder etwas unterstellst, was ich nicht geschrieben habe. -
Gurnemanz
Hat eine Antwort im Thema Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Oper / Theater / Konzert verfasst.Beitrag(Zitat von diskursprodukt) -
Scherzo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag -
Maurice
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.Beitrag -
diskursprodukt
Hat eine Antwort im Thema Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Oper / Theater / Konzert verfasst.Beitrag(Zitat von Gurnemanz)
Beide Gegenargumente erscheinen mir valide. Dann freue ich mich auf ein andermal...