Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Knulp
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.BeitragAngeregt durch den thread , hörte ich das Concerto für 2 Klaviere von W.A.Mozart in 2 historischen Interpretationen :
Emil Gilels / Yakuv Zak 1949 mit Kondrashin :
youtube.com/watch?v=KR0CTppM9Fo
youtube.com/watch?v=5qlZeOSmlho
… -
Cosima
Hat eine Antwort im Thema "Ein Klavier, ein Klavier": Jeden Tag eine Klaviersonate / ein Soloklavierwerk verfasst.Beitrag -
garcia
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.Beitrag -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Allegro
Hat eine Antwort im Thema Oboen-Frischlinge verfasst.Beitrag(Zitat von Flix)
Bitte mache Dir damit keinen Streß und nicht zuviel Arbeit; wenn es gar nicht klappt und ich es nicht noch mal probieren kann, macht das doch auch gar nichts.
Ich wünsche Dir weiter schnelle Genesung und dass Du bald wieder problemlos und… -
Newbie69
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - Songs, Chansons, Liedermacher, Lieder aus aller Welt, anspruchsvolle Schlager, nicht ganz so krass verfasst.Beitrag(Zitat von AlexanderK)
Super! Herzlichen Dank, lieber Alexander! Nun weiß ich endlich, wie es geht. -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben krass gehört, ey verfasst.Beitrag1971 fanden sich die gesamte Band Griffin bei Bell & Arc wieder : Graham Bell , Kenny Craddock , Colin Gibson , Peter Kirtley & Alan White . RIP Alan White .
youtube.com/watch?v=43L2nw2HvQk
youtube.com/watch?v=YI0vBmIEHNw -
Arnold Wohler
Hat eine Antwort im Thema Arnold Wohler: Römische Sinfonie in 5 Sätzen verfasst.BeitragHallo, geehrte Mitglieder und Besucher dieses Forums,
ich habe an meiner "Römischen Sinfonie" etwas weitergearbeitet.
Hier das Ergebnis:
1. Satz: Maestoso sostenuto Römische Sinfonie: I. Maestoso sostenuto - YouTube
2. Satz: Tempo di menuetto Römische… -
Waldi
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.BeitragMein lieber Wälti,
Trotz aller Unterschiede überschneiden unsere Vorlieben einander vermutlich öfter als es scheint, ganz abgesehen davon, daß die Schweiz musikalisch sehr viel zu bieten hat.
Herzlichst
Waldi