Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
querstand
Hat eine Antwort im Thema Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Oper / Theater / Konzert verfasst.Beitrag17.02.2023, 19:30 Uhr
Oper Frankfurt
DER FERNE KLANG
FRANZ SCHREKER 1878–1934
Oper in drei Aufzügen
Text vom Komponisten
Uraufführung 1912 in Frankfurt am Main
Premiere vom 31. März 2019
Musikalische Leitung: Florian Erdl
Inszenierung: Damiano Michieletto
… -
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.BeitragDanke!!!
Das zweite Bild bzw. die zweite Aufnahme ist die, die sich bei mir gerade dreht.Wolfam
-
Quasimodo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag -
Lionel
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Armin Diedrich
Hat eine Antwort im Thema Eben geguckt verfasst.BeitragHier ein paar Bilder vom Dreh -
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Eben geguckt verfasst.Beitrag[…]
Hier gehört es ja wohl auch hin, oder?Wolfram
-
Armin Diedrich
Hat eine Antwort im Thema Eben geguckt verfasst.BeitragAch, so viele Fernsehauftritte hatten wir noch nicht, daß ich mir verkneifen konnte, das auch hier zu präsentieren, und eine besser geeignete Stelle fand sich auch nicht. Es war vor ein paar Wochen ein sehr vergnügter Tag mit dem Team. Der Erfolg, den… -
Wolfram
Schön, dass du das hier postet!
Ich weiß gar nicht, ob ich beim Betrachten eher kotze (ob der Idiotie der Menschen) oder voll bin mit Bewunderung. Natürlich letzteres. Aber dann frage ich mich natürlich auch, warum ich immer noch 'voll von… -
Wolfram
Nein! Nicht aufgeben. Unbedingt erst einmal den Gernhardt an die betreffenden Adressen schicken, verbunden mit den Hinweis auf Jarmusch und wenn dann immer noch nichts läuft, tja, dann war es wirklich nichts.
Jarmusch wird in diesem Jahr übrigens…