Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Josquin
Hat eine Antwort im Thema Was so kommt - Anstehende Neuerscheinungen und Wiederveröffentlichungen verfasst.Beitrag -
andréjo
Hat eine Antwort im Thema Wolfgang Amadeus Mozart: Klavierkonzert Nr. 10 für zwei Klaviere und Orchester Es-Dur KV 365 (316a) verfasst.Beitrag -
Quasimodo
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.Beitrag -
Newbie69
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.BeitragWas "Free-Jazz" anbelangt, liegen mir Pharoah Sanders u. Eric Dolphy eher.Ich empfinde Ayler eher als Free-Jazz "für Fortgeschrittene".
Ob ich mir jemals etwas von Ayler anschaffen werde, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
-
Knulp
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.BeitragAngeregt durch den thread , hörte ich das Concerto für 2 Klaviere von W.A.Mozart in 2 historischen Interpretationen :
Emil Gilels / Yakuv Zak 1949 mit Kondrashin :
youtube.com/watch?v=KR0CTppM9Fo
youtube.com/watch?v=5qlZeOSmlho
… -
Cosima
Hat eine Antwort im Thema "Ein Klavier, ein Klavier": Jeden Tag eine Klaviersonate / ein Soloklavierwerk verfasst.Beitrag -
garcia
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.Beitrag -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Allegro
Hat eine Antwort im Thema Oboen-Frischlinge verfasst.Beitrag(Zitat von Flix)
Bitte mache Dir damit keinen Streß und nicht zuviel Arbeit; wenn es gar nicht klappt und ich es nicht noch mal probieren kann, macht das doch auch gar nichts.
Ich wünsche Dir weiter schnelle Genesung und dass Du bald wieder problemlos und…