Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Melzer
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag -
Gurnemanz
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag -
Melzer
Hat eine Antwort im Thema Was ist, was soll, was darf Opernregie? Und was nicht? verfasst.Beitrag(Zitat von ChKöhn)
Keineswegs. Es ging ja hier nicht um das Thema Inszenierung.
Wenn schon, dann habe ich eine Wette gewonnen. Nämlich, daß Du mir mal wieder etwas unterstellst, was ich nicht geschrieben habe. -
Gurnemanz
Hat eine Antwort im Thema Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Oper / Theater / Konzert verfasst.Beitrag(Zitat von diskursprodukt) -
Scherzo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag -
Maurice
Hat eine Antwort im Thema Jazz mit Laser und Nadel: Gerade goutiert verfasst.Beitrag -
diskursprodukt
Hat eine Antwort im Thema Wo wir so hingehen - Anstehende Besuche von Oper / Theater / Konzert verfasst.Beitrag(Zitat von Gurnemanz)
Beide Gegenargumente erscheinen mir valide. Dann freue ich mich auf ein andermal... -
b-major
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.BeitragEine Randnotiz , gewiß . Gerade im Netz eingefangen . Gaby Casadesus kannte ich eigentlich nur in Zusammenarbeit mit ihrem Mann , Robert Casadesus . Nun hat sich jemand die Mühe gemacht , ihre Aufnahmen der Mozart Konzerte No. 9 und No.25 zu überspielen… -
Josquin
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Scherzo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag