Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Agravain
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
garcia
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört: Rock, Pop verfasst.BeitragIch bin für so späte Perioden wie 1991 unzuständig, klar. Was soll die Frage auch da es doch etwa ein 1968 gab? Ein 1971? Fragen eines alten weißen Mannes
Was oben erwähnt wurde finde ich auch toll (soweit ich es kenne), und es war das Nevermindjahr,… -
Quasimodo
Hat eine Antwort im Thema DER HISTORISCHE KALENDER - Geburtstage / Todestage / Uraufführungen etc. verfasst.Beitrag -
Kermit
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört: Rock, Pop verfasst.BeitragIch bin gerade of der Seite dieser tollen niederländischen Thrash/Death-Metal-Band unterwegs, auch wenn ich einige meiner Konserven (zumeist Vinyl) hören könnte:
https://www.youtube.com/channel/UC4k04ffrDND-43MgSPC1VGQ (Sisters of Suffocation)
… -
motiaan
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört: Rock, Pop verfasst.Beitrag -
Khampan
Hat eine Antwort im Thema Schubert erfahren verfasst.Beitragköstlich. Endlich traut sich das mal jemand zu sagen. -
Josquin
Hat eine Antwort im Thema Schubert erfahren verfasst.BeitragDas ist selbst für David Hurwitz ein heftiger Veriss:
youtube.com/watch?v=hqYxgr0RryQ
Die ersten Töne der 9. verursacht Schmerzen:
youtube.com/watch?v=Z0V8z2upglo -
Algabal
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört: Rock, Pop verfasst.Beitrag -
ira
Hat eine Antwort im Thema Kulturelle Aneignung verfasst.BeitragVielen Dank für die Antwort! Dieser sechsarmige Leuchter in Yad Vashem ist mir irgendwie entgangen. Schade.
(Zitat von brunello)
Ich bin mit einer Jüdin befreundet.
(Zitat von brunello)
Diese historische Menora kann man in Rom auf dem Titusbogen… -
Allegro
Hat eine Antwort im Thema Oboen-Frischlinge verfasst.BeitragStimmt ja - Du hattest ja auch ne Zwangspause - da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht
Danke für`s Mutmachen, Bernd
Heute abend geht es mir jedenfalls so gut wie schon seit vier Wochen nicht mehr... und der Wein schmeckt auch wieder