Capriccio Kulturforum
Forum für Kultur und klassische Musik
Letzte Aktivitäten
-
Harald
Hat eine Antwort im Thema VERDI: Otello – Drama und Psychologie verfasst.Beitrag -
Amfortas09
Hat eine Antwort im Thema Heute + demnächst im Radio verfasst.BeitragDLF-Kultur; Dienstag, 03.10.23; 00:00 – 01:00
„Es wird ein Teil von mir, weil ich es gesungen habe“
Catherine Gayer in der Musik des 20. Jahrhunderts
Von Walter-Wolfgang Sparrer
[…]
------------------------
WDR 3; Freitag, 06.10.23, 20:00 – 22:00
Johannes… -
leverkuehn
Hat eine Antwort im Thema Streichquartett der Woche - ein lockerer Austausch verfasst.BeitragCrumb ist mir zwar vom Namen her bekannt, aber das Streichquartett ist völliges Neuland für mich. Danke für diese interessante Wahl!
Ich habe nun drei verschiedene Aufnahmen angehört, die verlinkte YT-Partitur, das bereits erwähnte Kronos-Quartett und… -
Mauerblümchen
Hat eine Antwort im Thema Streichquartett der Woche - ein lockerer Austausch verfasst.Beitrag -
Mauerblümchen
Hat eine Antwort im Thema Streichquartett der Woche - ein lockerer Austausch verfasst.Beitrag -
Mauerblümchen
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - NEUE MUSIK verfasst.Beitrag -
Amfortas09
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört - NEUE MUSIK verfasst.Beitrag[…]
ist fetzige Carterei: die rauch ich auch ... -
Hans Pork
Hat eine Antwort im Thema ZITATERATEN: Konzert und Oper (ohne Komponisten über Komponisten) verfasst.BeitragNein. Es war eher ein genuin theater-fremder Lichtkünstler. -
Agravain
Hat eine Antwort im Thema Eben gehört verfasst.Beitrag -
Armin Diedrich
Hat eine Antwort im Thema ZITATERATEN: Konzert und Oper (ohne Komponisten über Komponisten) verfasst.BeitragKupfer? Und mit Lichtdesign kommt mir immer Erich Wonder in den Sinn