• Gruß nach Kiel! Ich schaue mich in Bälde auch beim Jazz um.Grins2

    Bei Günter Wand ist meine erste Assoziation immer das NDR SO, was ja nichts Schlechtes ist :)

    Wer Ohren hat, der höre! Mt 11,15

  • Bei mir zur lästigen Schreibtischarbeit wunderbarer Mozart:

    Wolfgang Amadeus Mozart
    Symphonie Nr. 40 g-moll KV 550

    Mozarteumorchester Salzburg
    Ivor Bolton

    ein Livemitschnitt von den Salzburger Festspielen im letzten Jahr - und eine ganz hervorragende Aufführung dieser totgespielten Symphonie

    Ich liebe Wagners Musik mehr als irgendeine andre. Sie ist so laut, daß man sich die ganze Zeit unterhalten kann, ohne daß andre Menschen hören, was man sagt. - Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!