Oper Frankfurt - Wiederaufnahmen bis Juli 2010

Vom 28. Januar 2022, 13.30 Uhr bis 03. Februar 2022, 13:30 Uhr findet die 12. ordentliche Mitgliederversammlung des Capriccio-Trägervereins statt. Mitglieder werden gebeten, sich für die Teilnahme ab Freitag hier zu registrieren. Die Freischaltungen erfolgen im Laufe des Freitags, wir bitten dann um etwas Geduld.
  • Oper Frankfurt - Wiederaufnahmen bis Juli 2010

    ------ der nä. "Sammelthread" von mir 8+) ... LET`s SEE ...


    FIRST MESSAGE: Der VVK-Beginn für die nä. "Boccanegra"-Serie (wieder mit Zeljko Lucic) wurde um einige Tage vorgezogen :| und startete bereits vorvorgestern ! Für die Nachmittagsvorstellung am 11.04. ist schon einiges weg (zumindest auf den 35EUR-Plätzen)


    FIRST QUESTION: Hat jmd. - - Peter Bronder- - die letzten 1, 2 Jahre mal singen sehen ? (ist Palestrina bei der WA im Juni/Juli)


    habdehre ;+) ... giuseppe michele

    Das Schlimmste ist Konsequenz Bruno Maderna Fleiß ist gefährlich Henning Venske Majo ist ätzend ''Paranoid Park''

  • ooohh - sehr lebendig hier :huh:


    wieauchimmer...bin nu in der Tat am 11.04. in der "Boccanegra"-Nachmittagsvorstellung...


    bis ca. 24 Std. davor war ich mal wieder ein Paar Tage in meiner BudistnEinöde, d.h. VOR 15.30 Uhr werd ich wohl für mich alleine wieder auftaun wolln - NACHDEM Simone sich entleibt hat, könnte man sich aber noch den einen/andren WÖNZGEN SCHLOGG genehmigen??


    mstislav der fast Verschwundene (über klass.Musik lesen/schreiben ist derzeit eher unten auf meiner PrioriTaten Liste...(SchulterzuckSmiley)...

    Das Schlimmste ist Konsequenz Bruno Maderna Fleiß ist gefährlich Henning Venske Majo ist ätzend ''Paranoid Park''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!