Eben gelacht

• Eben zwei Zusammenschnitte aus alten Folgen der britischen Serie ' Help' (2005) gesehen , und tatsächlich hat's geholfen ..

https://www.youtube.com/watch?v=OnAg-yJ6pko The Mathematician (Hmm - aber wo ist das Pfund ? )
    https://www.youtube.com/watch?v=noPHczpVAuQ Being Hypnotized

Und obendrauf noch ein Zusammenschnitt von Highlights aus 'The Day Today' ,BBC 2 1994 . Hat sich nichts geändert , aber statt ordnungsgemäß zu weinen , mußte ich lachen .
    https://www.youtube.com/watch?v=pnS07NS8110

.

Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?"

• Wenn wir mal richtig lachen wollen, dann gibt’s nur noch

Eddie Izzard
    Dress to Kill
    (oder andere Shows von ihm)

Man sollte aber die ganze Show ansehen, um die volle Wirkung abzukriegen.

• Ist heute Fussballtag? Hier ist eins meiner Lieblingszitate:

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    (attributed to) George Best

• In meinem nächsten Leben nenne ich mich Müller-Müller.

^^

Es grüßt Gurnemanz

Wissen Sie denn nicht, daß die Menschen manchmal nicht auf der Höhe ihrer Werke sind?
    Jean-Paul Sartre

Der Kunstschaffende hat nichts zu sagen - sondern er hat: zu schaffen. Und das Geschaffene wird mehr sagen, als der Schaffende ahnt.

Helmut Lachenmann

• Oh ! Du warst beim Friseur ? Wieder bei O'Hanraha-hanrahan ?

Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "But I am good. What the hell has gone wrong?"

• Prinz Michael zu Salm-Salm war mal Vorsitzender des VDP Nahe. Zur Ernennung gab es einen Zeitungsartikel, der begann sinngemäß wie folgt: "Ruft man ihn an, so meldet er sich einfach mit 'Salm, guten Tag.' ".

Gruß
    MB

:wink:

"Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

• vom deutschen Amtsschimmel wird es einem aber auch nicht einfach gemacht.
    Mein Neffe und seine Frau haben zufällig den gleichen Geburtsnamen und mussten sich auf dem Standesamt tatsächlich entscheiden, ob beide ihren Geburtsnamen behalten, der Mann den Familiennamen der Frau annimmt oder umgekehrt, oder sie einen Doppelnamen machen. Da war die Verlockung schon ziemlich groß. Für letztere Lösung hat das Standesbewusstsein dann doch nicht gereicht.
    :D

• Wie bitte? Bussi mit Boris ? Boris the spider ?

• Der gute Pete kann noch zum Retten kommen... :jaja1:

"Interpretation ist mein Gemüse."

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

"Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..."

jd

• Das hier hört sich etwas, äh...weltlicher und weniger pathologisch an.

https://twitter.com/KamalaHarr…lts-11-07-20%2Findex.html

maticus

Social media is the toilet of the internet.

--- Lady Gaga

Ich lieb‘ den Schlaf, doch mehr noch: Stein zu sein.

Wenn ringsum nur Schande herrscht und nur Zerstören,

so heißt mein Glück: nicht sehen und nicht hören.

Drum leise, Freund, lass mich im Schlaf allein.

--- Michelangelo Buonarroti (dt. Nachdicht. J. Morgener)

• wunderbar, dass wir jetzt über sowas lachen können.

Is aber ooch mal bitter nötig, denn Drohung setzt sich (auch ohne einen DT) ununterbrochen fort, dass einen in der Fresse das Lachen totalst vergeht.

Meine Prognose: Donald und sein spiritual advisor beginnen gemeinsam eine erfolgreiche Fernsehkarriere (in einer Sparte, die bisher noch nicht erfunden wurde und deshalb erfolgreich sein wird).

Zusätzlich beide auch als Show-Einlage im Berliner Oly zur HZ-Pause im DFB-Pokal-Final. Helene Fischer käme da vergleichsweise bloß fad rüber… oder passt vom Sujet ebenso supi unmittelbar nach Hofmannsthal-Jedermann-Zombie-Event (Salzburger Festspiele) als quasi andockendes Neo-Satyrspiel … würde die Einschaltquote vom 3Sat hoch pushen .. Tobias Moretti sollte sich aber nicht beklagen, wenn Paula und DT ihm danach die Show stehlen ..

Das hier hört sich etwas, äh...weltlicher und weniger pathologisch an.

twitter.com/KamalaHarris/statu…lts-11-07-20%2Findex.html

Oh ja, fürs Herzelein/Gemüt zwischendurch zum Aufmöbeln… :top: :top:
    momentan kommt meinem Brägen „Pathologisch“-Schräges geiler rüber.. der kann während Paulas Kacke-Phonie (and strike.. and strike.. and strike .. victory .. victory.. victory.. victory.. atta.. atta.. etc. ) cool abchillen…

„Ein Komponist, der weiß, was er will, will doch nur was er weiß...“ Helmut Lachenmann

• Post-DADA:
    youtube.com/watch?v=I4daeEacIVI&t=201s

wunderbar, dass wir jetzt über sowas lachen können.
    Meine Prognose: Donald und sein spiritual advisor beginnen gemeinsam eine erfolgreiche Fernsehkarriere (in einer Sparte, die bisher noch nicht erfunden wurde und deshalb erfolgreich sein wird). Am meisten profitiert davon allerdings Melania, die ihn dann endlich los ist.

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass die angerufenen "afrikanischen Engel" aus dem Nichts eine Tischplatte auftauchen lassen :hammer1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!