Am besten gefällt mir der Satz "Rheinländerinnen sind da nicht so".
Der Text brachte mir die berühmte Rundfunkaufzeichnung in Erinnerung, die immer für eine Stimmungsaufhellung gut ist:
“Ein dreifach Tusch für Wilhelm Busch”
Am besten gefällt mir der Satz "Rheinländerinnen sind da nicht so".
Der Text brachte mir die berühmte Rundfunkaufzeichnung in Erinnerung, die immer für eine Stimmungsaufhellung gut ist:
“Ein dreifach Tusch für Wilhelm Busch”
Stimmt, bei der Lache kann man nicht anders als herzlich mitlachen !
VG
Palisander
Hier ist noch was für den Stiefel
Happy Nikolaus !
Ja, das ist mein Kater.
Hinweis:
Das hier urspr. eingefügte Foto wurde aufgrund Nichteinhaltung der Vorstandsregelung entfernt. Gem. dieser Regelung ist das Einstellung von Bild- und Fotodateien nur für Notenbeispiele vorgesehen. Ggff. kann ein Link zur Bild-, Fotodatei eingefügt werden.
Lionel - Für die Moderation
Liebe Rosamunde,
du hast es geschafft: Dank deines Katers hat meine Frau sich erstmalig für das Forum interessiert.
Unverhofft kommt oft an Nikolaus
Nicht gelacht , aber zum Schmunzeln reicht es noch nach all den Jahren : einer der besseren Momente von 'Not The Nine O'Clock News' .
Ah meine Bauchmuskeln .... 5 Kilo fetter Kater weighing me down.
Ich glaub ich muss mir Clockwise mal wieder anschauen. Fand ich damals irre komisch.
Sprache könnte bei der Beschäftigung mit Bax und Brian hilfreich sein :
Alles anzeigenHier ist noch was für den Stiefel
Happy Nikolaus !
Ja, das ist mein Kater.
Hinweis:
Siehe Hinweis in Beitrag #1.784.
Lionel - Für die Moderation
Das ist ein tolles Bild! Ich habe ein ähnliches von meinem Kater und ich sollte auch irgendwo noch eines von meinem Pferd herumliegen haben.
Bringt mich auf jeden Fall auch immer zum Lachen, danke fürs Teilen!
Olli Dittrich als Donalds deutscher Cousin Peter Trump, mit neuesten Enthüllungen.
Der arme Vogel
Was kann sonst noch schiefgehen dieses Jahr?
Was kann sonst noch schiefgehen dieses Jahr?
Naja, wo wir schon eine Kanzlerin und eine EU-Präsidentin haben, Frauen Frauen heiraten können, würde es doch eigentlich mal Zeit auch dafür, oder nicht?
maticus
.....aber höchste ! Würde auch der Mode besser entsprechen. Sandalen schmücken den weiblichen Fuss ja sowieso besser.
Sandalen schmücken den weiblichen Fuss ja sowieso besser.
Na, behaarte Männerbeine mit Birkenstock Sandalen und Kniestrümpfen haben doch auch etwas.
Äh.....< schluck > ....vielleicht noch einen Schottenrock drauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!