Eben gelacht

Am 12. Dezember wird eine neue Forensoftware installiert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich etwa eine Stunde und werden zwischen 13:00 und 18:00 Uhr stattfinden. Für die Dauer der Installation wird das Forum nicht verfügbar sein!
  • Schon mal ein Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Tagen erwartet ... "I don' t wanna go ..."

youtube.com/watch?v=7Z9YPawV1vs

:megalol: :megalol: :megalol:
    vielleicht auch Roka Akt 3 Feldmarschallin zu Ochs:„Versteht Er nicht, wenn eine Sach' ein End' hat?...“ :D :D

„Ein Komponist, der weiß, was er will, will doch nur was er weiß...“ Helmut Lachenmann

• "I don' t wanna go ..."

Dieses "I don't want to go" hat einen handfesten Hintergrund: Auf Donald Trump warten 30 (!) Gerichtsprozesse, in denen es um Bankbetrug, Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung, Missbrauch von Spendengeldern, Vergewaltigung und sexuelle Belästigung geht. Vor diesen Prozessen hat ihn bisher nur seine Immunität als Präsident geschützt, die er nun verliert.
    https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html

«Denn Du bist, was Du isst»

(Rammstein)

• Da gab es auch mal so einen Präsidenten in Italien. Wie hieß der noch gleich? :whistling:

maticus

Social media is the toilet of the internet.

--- Lady Gaga

Ich lieb‘ den Schlaf, doch mehr noch: Stein zu sein.

Wenn ringsum nur Schande herrscht und nur Zerstören,

so heißt mein Glück: nicht sehen und nicht hören.

Drum leise, Freund, lass mich im Schlaf allein.

--- Michelangelo Buonarroti (dt. Nachdicht. J. Morgener)

• Vielleicht bekommt er ja Asyl in Belarus, in der Türkei oder bei seinem buddy Kim Jong-Un.

Gruß
    MB

:wink:

"Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

• Vielleicht bekommt er ja Asyl in Belarus, in der Türkei oder bei seinem buddy Kim Jong-Un.

Ich stelle mir die vier gerade beim gemeinsamen Sitzballhüpfen im Kindergarten vor. :megalol:

maticus

--- Lady Gaga

• diese Parallele

Da gibt es noch viele weitere Parallelen.

maticus

--- Lady Gaga

• Danke für eure Rückmeldungen, lieber Amfortas09, lieber music lover und lieber maticus. :thumbup:

@all:
    Das Video, das ich gepostet habe, war zwar, zugegebenermaßen, aus gegebenem Anlass "politisch", aber immerhin ein Ausschnitt einer "Comedy"-Sendung ("The President Show"). Daher hatte ich gehofft, dass man einfach nur darüber schmunzeln kann. Eine "Diskussion" wollte ich natürlich nicht entfachen ...

:wink: Hoffe, alles gut soweit. Ach, ich habe derzeit richtig, richtig gute Laune. Die lasse ich mir so schnell auch nicht verderben. :sofa2:

"Welche Büste soll ich aufs Klavier stellen: Beethoven oder Mozart?" "Beethoven, der war taub!" (Igor Fjodorowitsch Strawinsky)

• Ach, ich habe derzeit richtig, richtig gute Laune.

Komisch, geht mir genauso. Habe ich eben (vorher) noch gedacht.

maticus :wink:

--- Lady Gaga

• Komisch, geht mir genauso. Habe ich eben (vorher) noch gedacht.
    maticus :wink:

Jene Pressekonferenz vor dem Four Seasons-Gartencenter zwischen Sexshop und Krematorium war ja Realsatire vom feinsten... irgendwie hatten wir am Samstag spätnachmittags das Bedürfnis nach Musik. https://www.youtube.com/watch?v=MOjOCVzABZs

“There’s no point in being grown up if you can’t act a little childish sometimes” (Doctor Who, der Vierte Doktor)

• Zu nah an der Wahrheit :D

Hinweis:
    Das hier eingefügte Bild wurde wegen Verstoß gegen Forenregel Nr. 7 entfernt. Sollten die dort genannten Bedingungen erfüllt sein kann das Bild wieder eingefügt werden. Ansonsten muss die Verlinkung ausreichen
    .
    Lionel - Für die Moderation

• Après une lecture de Dante

Hinweis:
    Das hier eingefügte Bild wurde wegen Verstoß gegen Forenregel Nr. 7 entfernt. Sollten die dort genannten Bedingungen erfüllt sein kann das Bild wieder eingefügt werden. Ansonsten muss die Verlinkung ausreichen.
    Lionel - Für die Moderation

• Ich habe mir gerade ein auf Facebook verlinktes Video von Wilhelm Kempff angesehen. Der Text zu diesem Video lautet:

Zitat von Facebook

Er spielt Chopin's Étude No 26 in einem flachen Major.

Als ich mir dann doch lieber das englische Original statt der deutschen Übersetzung anzeigen ließ, stand dort:

Zitat von Facebook

He plays Chopin's Étude No 26 in A flat Major.

:megalol:

«Denn Du bist, was Du isst»

(Rammstein)

• Ja, Übersetzungsroboter können lustig sein... :D

"Interpretation ist mein Gemüse."

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

"Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..."

jd

• Am besten gefällt mir der Satz "Rheinländerinnen sind da nicht so".

:D

Es grüßt Gurnemanz

Wissen Sie denn nicht, daß die Menschen manchmal nicht auf der Höhe ihrer Werke sind?
    Jean-Paul Sartre

Der Kunstschaffende hat nichts zu sagen - sondern er hat: zu schaffen. Und das Geschaffene wird mehr sagen, als der Schaffende ahnt.

Helmut Lachenmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!