"Religion ist für Leute, die Trost brauchen, aber keinen Alkohol vertragen."
Volker Pispers

Eben gelacht
-
-
"Religion ist für Leute, die Trost brauchen, aber keinen Alkohol vertragen."
Volker Pispers -
Zentrum für Politische Schönheit
https://www.youtube.com/watch?v=qcBVq-PtrpY
https://www.tagesspiegel.de/po…rogen-wurde/27656390.html -
Es ließ ein Orchester aus Bingen
sich Rechtsradikale bringen.
Nach dem Experiment
weiß der Dirigent
nun endlich, wie Arschgeigen klingen. -
Es ließ ein Orchester aus Bingen
sich Rechtsradikale bringen.
Nach dem Experiment
weiß der Dirigent
nun endlich, wie Arschgeigen klingen. -
Hat gar nichts mit Musik zu tun, aber gelacht habe ich sehr:
-
Oh, der ist wirklich lustig. Und denke jetzt darüber nach, wie Monty Python diesen Sketch gemacht hätte. Awkward silence.
-
AAGH!
Sorry
-
Physikerwitz.
Zwei Neutronen woll in einen Club. Sagt der Türsteher: "Sorry, heute nur für Geladene."
-
Lehrer: Kennst du drei berühmte Personen mit B?
Schüler: Beckenbauer, Basler, Breitner
Lehrer: Hast du noch nie von Beethoven, Bach oder Brahms gehört?
Schüler: Nein, Regionalliga gucke ich nicht.
-
"For Antony put away his reprehensible way of living, and turned his thoughts to marriage, taking to wife Fulvia, the widow of Clodius the demagogue. She was a woman who took no thought for spinning or housekeeping, nor would she deign to bear sway over a man of private station, but she wished to rule a ruler and command a commander. Therefore Cleopatra was indebted to Fulvia for teaching Antony to endure a woman's sway, since she took him over quite tamed, and schooled at the outset to obey women."
Plutarch, The Life of Antony
-
Das UND die Aussicht in einer Nacht- und Nebelaktion den heiligen Krokodilen zum Fraß vorgeworfen zu werden, dürften Marcus Antonius gezähmt haben.
-
Antony hat sicher jedesmal wenn das Gespräch auf die heiligen Krokodile kam die Löwen im Zirkus Maximus erwähnt.
-
Lieber ein Krokodil in der Hand als ein Löwe am Dach - oder so...
Kleopatra hatte jedenfalls die besseren Karten.
-
das wusste ja schon Asterix . Na, bei so einer hübschen Nase... wer zählt da schon Krokodile.
-
Prophylaxe und Impfung - könnte klappen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dazu Infos zum rechtlichen Backround der ZPS-Aktion (inklusive Kunstfreiheit, Artikel 5):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You had one jobPiano Tutorial Piano Lessons For Beginners Piano Relaxing Music Piano Music Easy#piano #song #music #pianotutorial #tutorial #organ #harmonium #pianofunny #b...youtube.com
-
Nomen est Omen
mir sind in den letzten ein paar Namen von Personen über den Weg gelaufen, bei denen ich schmunzeln musste.
Christoph Kammertöns, Musikwissenschaftler
Katharina Fuge, Sopran (na gut, der funktioniert nur richtig auf Deutsch)
Margaret Faultless, Geigerin und Dirigentin (Das ist mein Favorit. Was für eine Bürde!
)
Diese Liste läßt sich doch bestimmt noch erweitern.
Gut wäre noch eine Harfenistin, die Pauker heißt.
-
Diese Liste läßt sich doch bestimmt noch erweitern
Ich zitiere meinen Vater:
......
Hackebeil wird Chirurg
.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!