Die letzte Klappe - Nachrufe und Würdigungen

Vom 28. Januar 2022, 13.30 Uhr bis 03. Februar 2022, 13:30 Uhr findet die 12. ordentliche Mitgliederversammlung des Capriccio-Trägervereins statt. Mitglieder werden gebeten, sich für die Teilnahme ab Freitag hier zu registrieren. Die Freischaltungen erfolgen im Laufe des Freitags, wir bitten dann um etwas Geduld.
  • Die letzte Klappe - Nachrufe und Würdigungen

    Heute, Sonntag, 24.5.2009, in der Kronen-Zeitung / Österreich:


    Barbara Rudnik gestorben.


    Die deutsche Schauspielerin Barabara Rudnik im am Samstag ihrem Krebsleiden im Alter von 50 Jahren erlegen.


    Bekannt wurde sie durch Hauptrollen in TV - und Kinofilmen, darunter "Müllers Büro", "Der Sandmann", "Komm, süßer Tod" oder als "Polizei 110 - Kommisarin".

  • Filmproduzent Bernd Eichinger (*1949) ist überraschend gestorben.

    Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

  • Filmproduzent Bernd Eichinger (*1949) ist überraschend gestorben.


    Die SZ trifft es mit diesen zwei Sätzen meiner Meinung nach recht gut: "Der deutsche Film verliert einen Mann, an dem man sich reiben konnte. Und den einzigen Produzenten von Weltrang."


    Adieu, Bernd!


    DiO :beatnik:

    "Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!