Subtitles - Geheime Botschaften von CD-Covern

• ach wo, die Fiedel hab ich mir eben grad bei Aldi geholt......im 10-ner Pack... falls gleich ne Kokusnuss runterfällt

"Häbbert, wo bist du?"

"Hier!"

"Hier!"

"Hier!"

"Hier!"

"Hier!"

"Interpretation ist mein Gemüse."

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

"Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..."

jd

• Mann ey, wie oft denn noch ...? Abstand halten, Hygiene beachten und im Alltag Maske tragen.

Gruß
    MB

:wink:

"Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

• " ... jetzt noch die Triple-17 und dann das Bull's Eye, das wär's ..."

Gruß

MB

"Den Geschmack kann man nicht am Mittelgut bilden, sondern nur am Allervorzüglichsten." - Johann Wolfgang von Goethe

• Ich kann's auch ohne Ana am Flügel ....

Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "Not really now not anymore" "But I am good. What the hell has gone wrong?"

• ''Nun mag Old Shatterhand schießen,'' forderte mich Winnetou auf.

''Halt!'' unterbrach ich ihn. ''Ich habe dem Häuptling der Kiowas grad und ehrlich gegenübergestanden,

er aber dreht sich halb um und wendet mir nicht das Gesicht, sondern die Seite zu.''

''Wer will es mir verbieten?'', antwortete er. ''Es ist nicht bestimmt worden, wie wir stehen sollen.''

Mein Schuß krachte; Tangua warf die Arme auseinander, wankte hin und her und stürzte dann nieder.

''In beide Kniee, in beide Kniee!'' hörte ich rechts und links sagen.

Alexa, was ist ein gerechter Lohn? 'Das weiß ich leider nicht!' Peter Kessen 'Disruptor Amazon'

Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott'

Werner Schneyder

Fleiß ist gefährlich Henning Venske 'Inventur'

Einmal editiert, zuletzt von wes.walldorff ()

• We Two

Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "Not really now not anymore" "But I am good. What the hell has gone wrong?"

• Stabile Saitenlage , darauf kommt's an , Jungs !

• Stabile Saitenlage , darauf kommt's an , Jungs !

SRY bitte bitte ;) aber wW ist nicht überzeugt... ...what about:

1mal im Jahr einen Auftritt schwänzen - meine Güte noch mal, nun habt Euch nicht so!! Und was ist mit dieser Wang Wang oder wie die heißt? Eben!! Also zum letzten Mal jetzt - falls irgend wer fragt: keiner von uns hatte Lust, KLAR???

Alexa, was ist ein gerechter Lohn? 'Das weiß ich leider nicht!' Peter Kessen 'Disruptor Amazon'

Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott'

Werner Schneyder

• 1mal im Jahr einen Auftritt schwänzen - meine Güte noch mal, nun habt Euch nicht so!! Und was ist mit dieser Wang Wang oder wie die heißt? Eben!! Also zum letzten Mal jetzt - falls irgend wer fragt: keiner von uns hatte Lust, KLAR???

:megalol: :megalol: :megalol:

• Wieso ... geht doch zusammen, das Angenehme mit dem Nützlichen ...

Das war jetzt die Metaebene ... aber von mir aus kann das auch einer von ihnen gesagt haben.

He who can, does. He who cannot, teaches. He who cannot teach, teaches teaching.

• trotz Staatstrauer auf der Insel please don't forget:!:am übernä. SO um viertel nach Acht

Die Teufel von Linz

!! das seit langem erwartete Debut des neuen TATORT - Teams aus Graz !!

Der ''allzu verworrene'' (Klosterneuburger Morgenpost) erste Fall um quietschende Notenständer und manipulierte Partituren bringt Die Neuen früher als erwartet an ihre körperlichen und intellektuellen Grenzen. Zudem muss sich Major Harnoncourt (Deckname 'Schubert' - der belgische Shakespeare-Star Till Moysen in seiner ersten TV - Rolle!) privat mit einem rappenden Nachbarn und einer liebestollen Vermieterin herumschlagen...

Werner Schneyder

• ein Knutschfleck an der Stelle ist nicht wirklich prickelnd... -muss er mir im Tiefschlaf verabreicht haben, der...

Werner Schneyder

2 Mal editiert, zuletzt von wes.walldorff ()

• das hat unser Herrgott schon sehr g'scheit gemacht * * * * * daß nach sechs Tag Arbeit ein Feiertag lacht

ich muß wieder a mal in Grinn - zing sein * * * * * beim ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Werner Schneyder

• Aus dem Off: "Wer von Ihnen ist Herr Lutoslawski?"

- "Viermal darfst du raten, du Könner."

"Interpretation ist mein Gemüse."

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

"Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..."

jd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!