Welches Jazz-Album hast du denn so zuletzt gehört? Denn darum - und um nichts anderes - geht es in diesem Faden.
Erstens: Wieso fragst Du mich das und nicht Rosamunde? Ich habe Dir eine Rückfrage zu dem Konzertmitschnitt von Ayler gestellt, woraufhin Rosamunde die h-moll-Messe ins Spiel gebracht hat, verbunden mit der haltlosen Unterstellung mir gegenüber, dass ich eine solche Rückfrage nicht gestellt hätte, wenn es um jene gegangen wäre.
Zweitens: Wenn es hier "um nichts anderes" geht, wieso erwähnst Du dann in Deinem Beitrag über Ayler Prince und die Beatles?
Drittens: Um Deine Frage zu beantworten - Prince, "Xpectation" (2003). Cover ist gerade nicht, ich schreibe vom Handy. Ich habe in den letzten Wochen vor allem New Wave gehört, also weder Klassik noch Jazz.
LG