Das Grauen auf der Netzhaut - eine Ansammlung an fürchterlichen CD-Covern

• Ohne Kommentar: :D

jd ;+)

"Interpretation ist mein Gemüse."

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

"Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..."

jd

• Beethoven und Chopin mal anders

Man schaue sich die Warnschilder unten links an...
    Und die Interpretenliste bei Amazon.
    Was Serkin, Horowitz und Co da wohl darbieten, dass es nicht jugendfrei ist?

Beide bei RCA Red Seal erschienen.

• :D
    war ich auch schon kurz davor, das zu posten, als Antwort auf das Lovedrive-Cover von Mozartinaa

Gruss
    Herr Maria

Die englischen Stimmen ermuntern die Sinnen
    daß Alles für Freuden erwacht

• Beethoven und Chopin mal anders

Beiler Beethoven und Chagging mit Chopin - was will man mehr... :D

Bestimmt sind ein paar "Originallaute" druntergelegt... :beatnik:

war ich auch schon kurz davor, das zu posten, als Antwort auf das Lovedrive-Cover von Mozartinaa

Scorpions lassen auch nichts anbrennen, was? :D

jd :wink:

Hudebux

"Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."

Jean Paul

jd

• Na, lieber Hudebux, beim entsprechenden Mozart-Cover haste dich aber geziert, was? :D

„Beim Minigolf lernte ich, wie man mit Anstand verliert.“ (Element of Crime)

• Na, lieber Hudebux, beim entsprechenden Mozart-Cover haste dich aber geziert, was? :D

Oioioioioioioih ... :D

jd :beatnik:

Hudebux

Jean Paul

jd

Wo ist hier der Smily für Schamesröte? :pfeif:

Man könnte sich Geschichten überlegen, wer wann wo und wie, und mit welcher Erwartungshaltung, diese CDs zum gekonnten bzw. katastrophal, unbeholfenen Einsatz bringt.

Hudebux

• Na ich denke, der liebe Hudebux wollte erst mal austesten, was er uns zumuten kann und hätte dann schon noch den Mozart als Sahnehäubchen on top gesetzt! ;+)

DiO :beatnik:

"Wer Europa in seiner komplizierten Verschränkung von Gemeinsamkeit und Eigenart verstehen will, tut gut daran, die Oper zu studieren." - Ralph Bollmann, Walküre in Detmold

• Na ich denke, der liebe Hudebux wollte erst mal austesten, was er uns zumuten kann und hätte dann schon noch den Mozart als Sahnehäubchen on top gesetzt! ;+)

Wir können froh sein, dass RCA für diese Reihe Ravel noch nicht entdeckt hat... :beatnik:

„Beim Minigolf lernte ich, wie man mit Anstand verliert.“ (Element of Crime)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!