Aufnahmen der Capricci - Cello

  • Rapidshare hat seine Beiträge versechsfacht. Ein Monat kostet nun 50,- .
    Das ist inakzeptabel.

    Mein Account läuft noch bis zum 29.8. 2014, danach ist leider Schluß.
    Ich werde mir dann gegebenenfalls einen neuen Anbieter suchen, vielleicht hat hier ja jemand Tips für mich.

    Nach dem 29.8. würde ich darum bitten, alle hier mich betreffenden postings zu löschen, da die links dann unbrauchbar sind.
    Falls Interesse besteht, werde ich nach und nach dann die Aufnahmen bei einem anderen Anbieter erneut hochladen.

    Schade..........

  • Rapidshare hat seine Beiträge versechsfacht. Ein Monat kostet nun 50,- .
    Das ist inakzeptabel.

    Mein Account läuft noch bis zum 29.8. 2014, danach ist leider Schluß.
    Ich werde mir dann gegebenenfalls einen neuen Anbieter suchen, vielleicht hat hier ja jemand Tips für mich.

    Warum machst Du nicht einfach eine kleine Website mit Deinen Aufnahmen auf? Bei "meinem" Hoster kosten z.B. 350 MB Webspace inklusive de-Domain und 10 GB Traffic gerade mal 1,75 Euro pro Monat. Für 2,35 Euro bekommst Du 1500 MB Webspace und 25 GB Traffic, für 3,95 Euro 20000 MB und 50 GB. Wenn es Dir nur um die Download-Links geht, kannst Du ja sogar einfach eine neutrale Startseite einstellen und den Webspace nur als Online-Speicher benutzen. Der Service ist hervorragend, sogar an Wochenenden oder Feiertagen wurde mir schon innerhalb einer Stunde geholfen. Die Firma sitzt übrigens bei Dir in der Nähe (in Warendorf).

    Christian

  • Lieber Christian,
    ich kenne mich da überhaupt nicht aus und die links sind in einem Monat wertlos.
    Ich muß das schon irgendwo hochladen und hosten oder wie man das nennt.
    Und mit Webseiten kenne ich mich überhaupt nicht aus.....

    :hide:


    Michael

  • Lieber Michael,

    ich kenne mich da überhaupt nicht aus und die links sind in einem Monat wertlos.
    Ich muß das schon irgendwo hochladen und hosten oder wie man das nennt.
    Und mit Webseiten kenne ich mich überhaupt nicht aus.....

    wie gesagt musst Du ja gar keine Website einrichten, wenn Du sie nicht für andere Zwecke brauchst. Es ist technisch wirklich eine Kleinigkeit, eine Domain zu registireren, den Webspace zu mieten und die Sachen hochzuladen. Ich schreib Dir das mal per PN. Oder wir treffen uns bei Gelegenheit und machen das schnell zusammen.

    Viele Grüße,

    Christian

  • Du ja gar keine Website einrichten, wenn Du sie nicht für andere Zwecke brauchst. Es ist technisch wirklich eine Kleinigkeit, eine Domain zu registireren, den Webspace zu mieten und die Sachen hochzuladen. Ich schreib Dir das mal per PN. Oder wir treffen uns bei Gelegenheit und machen das schnell zusammen.

    Vielen Dank, da komme ich gerne drauf zurück!
    Lieben Gruß,
    Michael

  • Ich muss diesen Thread sorgfältig beobachten, weil hier wirklich Schönes abseits der Autobahnen voller Spurrillen zu finden ist.
    Denn die Aufnahmen von Werken von Erica Muhl und Eric Zeisl haben mich wirklich begeistert, und Erich (3x Erich/Erika, so was) Wolfgang Korngold ist für mich noch zu entdecken.

    Bei einer ersten Durchsicht fand' ich in der "Music-Web"-Rezension den Satz:

    Zitat

    This duo really should tackle John Foulds’ eloquent Cello Sonata. It would play to their grand strengths which are in undeniable engagement here.


    Da frage ich mich, ob der Rezensent da nicht einen speziellen Tip bekommen hat.

    LG, Kermit :wink:

    Es ist vielfach leichter, eine Stecknadel in einem Heuhaufen zu finden, als einen Heuhaufen in einer Stecknadel.

  • Da frage ich mich, ob der Rezensent da nicht einen speziellen Tip bekommen hat.

    Hat er nicht, es gibt eine John Foulds Seite, welche sich u.a. mit unserer Aufnahme des Quartettes beschäftigt.Dort ist zu lesen, daß ich damals- 2003- plante, diese Sonate aufzunehmen.
    Und das hat er wohl gelesen.
    Aber es ist kein Thema mehr, Paul Watkins hat das Werk mittlerweile aufgenommen.

  • Ich werde mir dann gegebenenfalls einen neuen Anbieter suchen, vielleicht hat hier ja jemand Tips für mich.


    Wie wär's mit box.com? Der Basisaccount ist gratis und bietet bereits 10 GB Speicherplatz. Für meine Zwecke reicht das. Wenn man mehr braucht, kriegt man für 4 € pro Monat 100 GB und dazu noch einige Zusatzfunktionen, wie Zugriffsstatistiken. Im Account kann aber auch bei der Basisversion schon ziemlich viel einstellen. Zum Beispiel, ob man bestimmte Dateien downloaden lassen will, oder ob man sie nur im Player des Webbrowsers spielen lassen will.
    Ansonsten gäb's zum Beispiel noch Bandcamp und natürlich Soundcloud.

  • Wie wär's mit box.com? Der Basisaccount ist gratis und bietet bereits 10 GB Speicherplatz. Für meine Zwecke reicht das. Wenn man mehr braucht, kriegt man für 4 € pro Monat 100 GB und dazu noch einige Zusatzfunktionen, wie Zugriffsstatistiken. Im Account kann aber auch bei der Basisversion schon ziemlich viel einstellen. Zum Beispiel, ob man bestimmte Dateien downloaden lassen will, oder ob man sie nur im Player des Webbrowsers spielen lassen will.
    Ansonsten gäb's zum Beispiel noch Bandcamp und natürlich Soundcloud.

    Danke! Da habe ich viel zu überlegen, mittlerweile hat mir Christian schon sehr nett geholfen.
    Wobei das gleich eine Website ist....aber auch interessant.

    Meine gesamten Dateien haben ein Volumen von 3 GB, und da kommt natürlich auch noch was dazu.
    Aber 10 GB sind mehr als genug.
    Von google gibt es sowas auch, da müßte ich mich noch nicht mal registrieren.
    Hat jemand Erfahrung damit?

  • Ich muss diesen Thread sorgfältig beobachten, weil hier wirklich Schönes abseits der Autobahnen voller Spurrillen zu finden ist.
    Denn die Aufnahmen von Werken von Erica Muhl und Eric Zeisl haben mich wirklich begeistert, und Erich (3x Erich/Erika, so was) Wolfgang Korngold ist für mich noch zu entdecken.

    Das mit dem 3x Erich war kein Zufall, das haben wir so geplant.Die Personen stehen auch in persönlichem und privatem Zusammenhang.

    Lade Dir runter, was Dich interessiert, einen Monat hast Du noch. ;+)

    Aber egal, ich werde das alles neu ordnen und hochladen.
    Und dieses mal ausschließlich als flac Dateien.

  • Nun ist es soweit, der Account ist nicht mehr vorhanden und alle links von mir sind nun leider nutzlos geworden.


    Ich würde gerne wissen, ob es hier noch Interesse an den Aufnahmen gibt.
    In diesem Falle würde ich dann alles z.B. auf Box.com hochladen oder Christians Hilfeangebot annehmen.

    Und leider müßte dann dieser thread auch neugestaltet werden. Im Grunde genommen könnte man Ihn völlig dicht machen, und ich eröffne beizeiten dann einen neuen.

    Gruß,
    Michael

  • Ich würde gerne wissen, ob es hier noch Interesse an den Aufnahmen gibt.

    Aber klar! Das war doch ein tolles Angebot, interessante Werke in, wie ich finde, sehr schönen Aufnahmen kennenzulernen. Ich habe mich jedenfalls immer sehr über deine generösen Angebote gefreut und glaube schon, dass dies auch anderer weiterhin interessiert.

    :wink: Matthias

  • Ich habe jetzt einfach mein Drop- Box Konto für ein paar Euro erweitert, damit mehr als genug Platz vorhanden ist.
    Im Oktober werde ich dann anfangen, die ganzen Sachen als flac hochzuladen.
    Ich denke, an miesen mp3 besteht kein großer Bedarf mehr.........

    :wink:

  • Aber es muß irgendwas geändert werden, damit dieser thread nicht völlig unübersichtlich wird.

    Aber das hat Zeit bis Oktober, vorher habe ich keine Zeit, das alles zu ändern.

    Man kann auch die alten wertlosen links ersetzen, natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!