Bayreuth 2012: Neuer Dirigent für Tannhäuser

  • Bayreuth 2012: Neuer Dirigent für Tannhäuser

    Hallo


    Habe gerade auf der Seite der Bayreuther Festspielen gelesen, dass Thielemann das Tannhäuser-Dirigat von Hengelbrock übernimmt.

  • Irgendwie geht es dort zunehmend drunter und drüber.
    Man hört auch, dass Katharina überfordert sei. Es gibt vielleicht schon diesen Herbst neue Verhandlungen über die Leitung. Hätten sie damals doch die Nike genommen...

  • Wieso geht es drunter und drüber, wenn Thielemann das Dirigat übernimmt???
    :wink:

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren (Bert Brecht)


    ACHTUNG, hier spricht Käpt´n Niveau: WIR SINKEN!! :murg: (Postkartenspruch)

  • Wieso geht es drunter und drüber, wenn Thielemann das Dirigat übernimmt???
    :wink:


    :D

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!