Ich freue mich auch, dass du wieder da bist Felix Meritis

Eben günstig erworben
-
-
An dieser Aufnahme wirst Du mit Sicherheit viel Freude haben.
Ich werde es überprüfen...
Davon gehe ich aus
Mich würde interessieren: Spielt Zacharias auf den von Dir erworbenen Neuaufnahmen eigene Kadenzen bei den Klavierkonzerten Nr. 24 und 25 wie weiland mit Günter Wand und David Zinman?
Die CD mit good old Günni (mit ihm spielte er die Klavierkonzerte Nr. 24 und 27 für die Schallplatte ein) werde ich mir gleich mal auflegen, weil Du mich "angefixt" hast
Beim Klavierkonzert Nr. 27 verwendete er übrigens Mozarts Kadenzen.
-
Danke für Euren lieben Grüße!
-
Mich würde interessieren: Spielt Zacharias auf den von Dir erworbenen Neuaufnahmen eigene Kadenzen bei den Klavierkonzerten Nr. 24 und 25 wie weiland mit Günter Wand und David Zinman?
Das kann ich dir nicht sagen. Es steht nicht im Tracklisting, und im Text wird nur erwähnt, daß Mozarts Autograph sie nicht enthält.
-
-
-
-
-
-
Weeeiiise Entscheidung!
-
Weeeiiise Entscheidung!
Kommt auch bei mir mal vor!
-
Alterserscheinung!
-
Muss auch Vorteile haben.
-
Neben günstigeren Friseurrechnungen? (bisher mein größtes Plus.....)
-
Habe noch einige Haare, aber erledige das mit Maschine (Panasonic!) selbst. Ermöglicht anderweitige Anschaffungen.
-
Ermöglicht anderweitige Anschaffungen.
Womit wir wieder bei den Klenkes wären!
-
Habe noch einige Haare, aber erledige das mit Maschine (Panasonic!) selbst.
Habe ich während des ersten Lockdowns mal probiert. Panasonic, genau. Über das Resultat schweigt des Sängers Höflichkeit ... seitdem lege ich gerne beim Friseur das Geld auf den Tisch.
-
Über das Resultat schweigt des Sängers Höflichkeit ..
Autsch! In die Haut geschnitten?
-
Womit wir wieder bei den Klenkes wären!
Oder eben bei Auryn:
Bei Qobuz gibt es leider keine Kopfsätze. -
Habe ich während des ersten Lockdowns mal probiert.
Du meinst wohl: beim ersten Lockendown...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!