Weihnachtsgrüße von meiner Wenigkeit (Sprachaufnahme)

Das Forum ist nun wieder online! Für Fragen und Probleme gibt es hier einen neuen Thread.
ACHTUNG: Neuregistrierungen sind jetzt wieder möglich!
  • Danke für die Blumen :love:

Ein Adventstürchen hätte ich noch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ins Gebüsch verliert sich sein Pfad, hinter ihm schlagen die Sträuche zusammen.

• Und meine Wenigkeit hat auch ein Gedicht für ein Adventstürchen aufgesagt

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Adventstürchen hätte ich noch

Hallo TB,
    Da ich wohl eine der wenigen bin, die nicht wusste, dass du orgelst, war ich ganz überrascht, vor allem aber ganz positiv überrascht und danke dir für diese schönen Adventstürchen (dagegen stinkt jeder Kalender, den ich bisher her hatte nur ab ;+) )

"Allwissende! Urweltweise!
    Erda! Erda! Ewiges Weib!"

• @ TB:
    :juhu:

Und: Wie hast Du nur die ganzen Wiener Philharmoniker dazu gebracht, nicht dauernd blöd in die Cam zu grinsen?

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

• Liebe Weihnachtsgrußsender,

vielen Dank für die lustigen und TB für den musikalischen weihnachtlichen Gruß.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

LG

Maggie

Wenn Einer kümmt un tau mi seggt, Ick mak dat allen Minschen recht, Dann segg ick: Leiwe Fründ, mit Gunst, O, liehr'n S' mi de swere Kunst. - Fritz Reuter

• Zitat

Endlich mal ein Organist, der die "Time" halten kann..... :)
    3:15 war klasse, da habe ich auch geschmunzelt. ;+)

merkatz

Zitat

Leider hab ich keine Orgel daheim um euch zu beeindrucken

Aber nein, Dein Hase ist nicht zu toppen.

• Allen vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse und besonders TB
    Grüsse auch von mir
    "http://hase.saturn.at/fssm"

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Nietzsche)
    In der Tat spuckte ... der teuflische Blechtrichter nun alsbald jene Mischung von Bronchialschleim und zerkautem Gummi aus, welchen die Besitzer von Grammophonen und Abonnenten von Radios übereingekommen sind Musik zu nennen (H Hesse)
    ----------------------------
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass immer Sommerzeit sein sollte (gerade im Winter)

• Danke, Dir auch. Du befindest Dich in Palermo und langweilst Dich? 8+)

Zusatz: die Nachbearbeitung macht's dann auch für meiner Lauscher deutlich - :yes:

:wink:

• Ich hab keinen Hasen.
    Und keine Wiener Philharmoniker.
    Ich kann auch nicht Orgel spielen, weil sich da meine Beine immer verknoten.

Aber die Advents-Türchen-Idee find ich super, deshalb hab ich gekramt und was von unserem Gospel-Chor gefunden.
    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich singe nicht das Solo, das macht eine (mittlerweile Ex-) Schülerin. Bin nur der Klimperheini.

Amazing Grace

Frohe Adventszeit Euch.

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!