Komponismus

• Vielleicht macht's Ben - nett wär's von ihm.

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

• Ich möchte dich inständig britten den mahlerischen Schnaps wegzuwerfeln...na, ich schtschedrin ein Glasunow geht noch!

Liebe Succubus,

genau wie schon meine Bekannte Sara sate: "hau weg den Met, bis keiner mehr steht."

Deswegen, ich brauch' keine Diamanten, che rubini, sondern nur ein Glass Bartokajer oder Ries-ling :vv: oder ein kühles Bierzet :prost:

deshalb: Prostkofieff! :prost:

„Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

„nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

• Oje, überall Koželuh, wer macht Reinecke?

:mlol:

Das machst Du schön selbst, aber mach das gründgens, vergiss künn ecke! ----)

Herbert von Karajan

„nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.

• :mlol: :mlol:

nicht aufregen, jetzt trink auch erst einmal einen Martinu, geschultzet, nicht getüürt, Du wirst dann auch nach ein paar promil löcker, lieber Huxtebude *hicks* aber reinecken müssen wir trotzdem, sonst riecht's so nach Moscheles

Herbert von Karajan

• Eure Komponismen sind aber inzwischen weit hergeholst - ich glaub, ihr seid schon ganz f-ull-mann, da gebe ich jeden Schilling-s drauf.
    Ich steig derweill in meinen Ferrari (--> "http://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Ferrari") und farrar mal los.....

:wink:

"Gar nichts erlebt. Auch schön." (Mozart, Tagebuch 13. Juli 1770)

• Eure Komponismen sind aber inzwischen weit hergeholst

Sagt der, der extra nen Lincke angeben muss...

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

• Ich steig derweill in meinen Ferrari

Nimsgern mich mit? Wir passen doch zu zan do nai! :D :yes:

Herbert von Karajan

• nicht aufregen, jetzt trink auch erst einmal einen Martinu

Doh nanyi nit nein sage. Hummelt mit mir des Schneiders Weise:
    Koželuhhh
    Koželuhhh
    Koželuh macht Kože fruh

Schunkelt mit dem Brechtspecht!

Koželuhhh
    Koželuhhh
    Koželuh macht Kože fruh

Mein Gott, jetzt hab ich ganz schön Hix in der Bude.

[Elgartum: Statt des Schneiders Lied muss es natürlich des Schneiders Weise heissen.]

• :mlol: :mlol: :thumbup:

O hana das gelesen. Da weiß ich ja elgar nicht mehr, was ich sagen soll. So 'ne Schneiderei was Du da hummelst :D Ich finzi großartig, Deine Idee. Da bleibt vor Lara kein Auge trockeghem.

He Audi, hörst du eigentlich gerne Einaudi?

-das musste einfach mal gefragt werden- :D

Herbert von Karajan

• He Audi, hörst du eigentlich gerne Einaudi?

von Einem solchen hörte ich noch Niemann.

• heißt das nicht Nyman? Ysayetzt egal, musst Du auch nicht jetzt hören, kannst Du tan dun, wenn Du Zeit hast. :D

Herbert von Karajan

• Die saufen wie die Haydn hier, immer gib ihm Casella!
    Ein bisschen mehr Respighi!

Lucius Travinius Potellus
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

• Zappalot, der Thread ist wahrlich zum Lachen, Mann. Ich schnapp mir jetzt erstmal mein Wagenseil, dazu ne Flasche Varèse und kraxle auf den Atterberg, um von dort ins Tal zu schauen. Wie sagt doch das alte Sprichwort: Gluck und Glass, wie leicht bruch das bzw. Hochhuth kommt vor dem Fallada, aber jetzt schweife ich ab. Kein Wunder, bei dem Kiesewetter.

"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."
    -- Georg Christoph Lichtenberg

• Jetzt noch ein Graupner-Suppe, wie glinkas für Dich?

Herbert von Karajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!