Komponismus

• Da komm ich nicht franz schmidt - ist das nicht etwas zu krása?

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

• guck Dir doch den Messi aen!

„Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

„nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

• Den brauch ich nicht humperdinckt.

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

• Ich sag dir, er ist ein Tunichtgounod!

Herbert von Karajan

„nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.

• Das weiß ich aus dem Tele, mann.

• Aber auf jeden Falla! :D

Herbert von Karajan

• Überhaupt ist das alles recht lisztig hier.

In diesem Sinne hebe ich schnell das Glausunow auf euch und verpiesel mich. Vielleicht gen Ireland? Dann muss ich aber Gesundes - vielleicht Moeran ? - mitnehmen.

• Ich grieg auch mal die Kurve, was etwas dauert, weil wir im 5, Stock hausen.
    :wink:

• Für diesen Diskurt, weill er doch recht eigenständig ward, habe ich mal einen eigenen Thread eingerichtert.

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

• Das geht mir hier alles gar beethövlich zu.

Wir haben uns halt fest am Halffter. Können aber auch schreker, wenn's schein muss.

"...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

• Du bist ja ein gewetzter Rathgeber.

• Wo, in Offenbach ?

LG palestrina

„ Die einzige Instanz, die ich für mich gelten lasse, ist das Urteil meiner Ohren. "
    Oolong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!