Ich finde alles sehr fasch hier, und zum Gluck nicht allzu zelenka! (um Peter Brixius eine kleine Freude zu machen!)
Komponismus
-
-
von Einem wie Dir und den anderen Cappricci habe ich auch nichts anderes erwartet, hier werden Rossini und Reiter beim Namen genannt. Ihr seid ja gar nicht mehr zu brahmsen.
-
Ihr seid ja gar nicht mehr zu brahmsen.
Stimmt. Ich bin auch ganz geschoeckt.
Agravain
-
Ich bin auch ganz geschoeckt.
Geht jetzt alles den Bach runter?
-
Ich schicke mahl(hi)er ganz mo-zärtliche Grüsse ins Spital zu dem armen Peter (und allen anderen Kranken) und wünsche ihnen viel Gluck und Gesundhaydn!
Purcell bloss nicht aus dem Bett und lasso(t) euch nicht von lisztigen Doktoren malträtieren! Ein Strauss Blumen und ein Glas Bellini sollten immer am Beet oven stehen! :kiss: -
Geht jetzt alles den Bach runter?
Wenn, dann un Verdi-
ent, -
Der Schnee liegt Ostern auf dem Beet,
hoven wir, dass er bald geht!
:mlol: -
Du bist ja ein gewetzter Rathgeber.
Ob ich es wag 'ner Instanz wie dem Audi zu widersprechen? Ansonsten kann ich angesichts der blühenden D'Albertheiten hier nur sagen: Liszt die Kirche im Dorff und kommt doch mal zumendelssohn! Sonst setz ich Euch vor die Tüür!
DiO :beatnik:
-
Genau, Audi, fahr mal langsam, dös is co relli hier!
-
Sonst setz ich Euch vor die Tüür!
Wenn ich da erst einmal bin, dann gehe ich mit irgendeinem der anderen in die Schänke und lalle: "Gibb-ons das Fäschchen Tallis-ker mahler, sonst holn wir's mit'm Lasso."
Agravain
-
:stern: Ich mach' mir jetzt 'nen Tschai für meinen ko(pp)wsky :tee:
-
Liebe amamusica,
tschai ist gut, ich mach einen Camillen saint saens - Tee, den trink ich dann, bizet nimmehr geht, den Rach, mach'n ihn off und kipp ihn rein, den Tee :k: und trink den Tebaldi, sonst wird er kalt
-
Hallo Boris,
ist der auch so schön günstig vom Discounter, Dein Camillen-saint-saens-Tee? :k:
Viv(a) Aldi! :klatsch:
-
Hebt Euch an den Teetassen mal keinen Bruch. :tee:
Agravain
-
Hanoi , i trink auch so e Tele mann !
LG palestrina
-
Hallo Boris,ist der auch so schön günstig vom Discounter, Dein Camillen-saint-saens-Tee?
Viv(a) Aldi!
Liebe amamusica,
mein Tee wird direkt aus d'Indy importiert, exklusiv von der Teeplantage, und der ist Carissimi
-
Wenn ich da erst einmal bin, dann gehe ich mit irgendeinem der anderen in die Schänke und lalle: "Gibb-ons das Fäschchen Tallis-ker mahler, sonst holn wir's mit'm Lasso."
Agravain
Na das will ich sehen, wie Du das holst, Gustav!
-
Wenn er das ge-Holst hat, dann ist das ein Graupner, ein ge-Ries-sener, denke ich!
-
Na das will ich sehen, wie Du das holst, Gustav!
Gut gebrüllt, Loewe!
Agravain
-
Bei mir rattlet jetzt der Mixer mit Kuchenteig zu Ludevigs Siebter,
dann ab damit in den (Beth-)Oven!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!