• Pass bitte auf, JD,

    Ich fahre nicht mehr Moscheles, sondern einen Wolf-Ferrari.


    mach co Relli ned, womöglich mit 'ner Amati neben Dir,
    als wärst'n Diabelli... :-PPP

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


  • Genau. Auch wenn man dich noch so kün necken sollte...fahr vorsichtig, am Ende reißt noch das Wagenseil...und schau immer schön nach lincke und rechts :D

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • am Ende reißt noch das Wagenseil


    Wie im Mahlerwerck, meister, vom Müller - Siemens übernimmt da keine Gevaertlisztung.

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Grüezi!
    Grad hät mi d‘Hummel g‘juckt. Da ha i mo zart de letschte Schoki-Esterhazy ins Händeli gnomme und jaans verleibowitzt. Morge muess i’s Kurtàgli ilegge. Sunsch werd i noch kubelík. Und det isch es Nono füer mini Frau, wo mi dann henzelet.

  • Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir wie Chopin von den Augen...

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • Ich Händel mit mir: ich sehe Abendroth am Hummel aufziehen, aber ich kann nicht ins Beck gehen. Ich Deppe habe zuviel Kagel getrunken. Manna, was soll ich nun tun? Sollima zum Wachsmann gehen? Nee, viel zu Dünki da draußen! Oder Verdi zum Hüttenbrenner? Auch nicht, das ist viel zu Heiß. Ich brauche ein Heinichen. Allmählich werde ich Despreziv. Dufay begann der Tag so Schoenfeld. Wie immer habe ich mir Brod gemacht und lauschte dem Bach draußen. Aber dann kam meine Nanny. Ich wurde Wunderlich, dann riß mir mein Wagenseil. Ich warf ihr den frischen Brioschi an den Koch, und sie nahm den Koffler. Da war ich nun Alain. Was hatte sie er-Wagnert? Daß ich sie Ernst nehme? Daß ich Pärt ihres Lebens werde? Da bleib ich Liber Neusidler! Mir geht es Sauguet!

    Und jetzt gehe ich Falckenhagen! :yes:


    jd :D

    "Interpretation ist mein Gemüse." Hudebux

    "Derjenige, der zum ersten Mal anstatt eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation." Jean Paul

    "Manchmal sind drei Punkte auch nur einfach drei Punkte..." jd

  • Daß ich Pärt ihres Lebens werde? Da bleib ich Liber Neusidler! Mir geht es Sauguet!

    :mlol: :mlol:

    Dufayllt mir nix mehr ein :D

    manche Frau sucht eh nur einen reicha Mann oder will nur ins Coupe rin wie der Audi eins hat :audi:

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • manche Frau sucht eh nur einen reicha Mann oder will nur ins Coupe rin wie der Audi eins hat :audi:

    So san se, de lustigen Weiber, Fidelio, Fidelio! :D

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


  • Sei's 'n Coupe, sei's 'n Gabrielé,

    obacht, auf dene Straß'n, bei oldie Rolling Stones umanand! :-OOOO-

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


  • Er geht mir bestimmt gleich an den Adams apfel,
    aber so wie er in seinem Gabrielé mit Stein und Stock hausen tut,
    muss man ihn irgendwann berg en, brahms die Wand an!

    :wink:

    "Gar nichts erlebt. Auch schön." (Mozart, Tagebuch 13. Juli 1770)

  • da düst er durch die Haupt-Strauß und und biegt um die Goss-ec mit dem Aufkleber "Ich brahmse auch für Tiere" :D

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • :mlol:

    dafür kommst Du mit Deinem schmucken Äußeren in alle Schlösser und Palest rina...bei anderen würde man rodrigoros sagen, "nein, Du kommst hier nicht rein", aber bei dir sagen die Damen: "Boulez vous coucher avec moi?"

    „Orchester haben keinen eigenen Klang,den macht der Dirigent"
    Herbert von Karajan

    „nicht zehn Prozent meiner Musikleute verstehen so viel von Musik wie diese beiden Buben“.
    Karajan nach einem Gespräch mit den Beatles George Harrison und Ringo Starr.

  • Ach, mein Mann. Kommt nach Haus und hockt sich mit 'nem Bier vor die Glotze.

    Sag ich, "Schluß mit Tele, Mann!"

    Und er, "Immer schimpfsde, immer schimpfsde - Bussy, komm!"

    Kann ich ihm da böse sein? ;+)

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!