• Und schon wieder Post

Die Ruggiero Ricci Box kostet inzwischen doppelt so viel wie vor 3 Tagen. :)

Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben.

• Anschaffungen auf Anregungen aus dem formidablen Thread zur Sea Symphony. Beide nicht bei qobuz gefunden, aber offensichtlich unverzichtbar. Also Nachschub fürs CD-Regal.

• Hier wurden diskografische Lücken geschlossen. Der dazu passende Mitlesestoff ist auf wundersame Weise ebenfalls im Warenkorb gelandet.

:wink: Agravain

• Auf die Empfehlung von Khampan habe ich erworben:

Ferner wanderten in meinen Einkaufskorb:

Wobei Du darauf die Zollkosten noch einkalkulieren musst.

Du hast mich nach meiner Bestellung etwas beunruhigt, aber es lief alles glatt. Das Buch und alle CDs wurden mir zollfrei aus England geliefert. Da jeder Artikel einzeln versandt wurde, ist der den Zollfreibetrag überschreitende Betrag in keinem Fall erreicht worden.

• Du hast mich nach meiner Bestellung etwas beunruhigt, aber es lief alles glatt. Das Buch und alle CDs wurden mir zollfrei aus England geliefert. Da jeder Artikel einzeln versandt wurde, ist der den Zollfreibetrag überschreitende Betrag in keinem Fall erreicht worden.

Glück gehabt. Es sei Dir gegönnt.

Viele Grüße sendet Maurice

Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!