Erstaufnahmen von drei Graupner-Partiten?

  • Erstaufnahmen von drei Graupner-Partiten?

    Mit einer gesampelten Version des Cembalos von Christian Vater (Hannover 1738) , das im Germanischen Nationalmuseum steht, habe ich drei Graupner-Partiten aus den monatlichen Clavierfrüchten (August GWV116, September GWV117, December GWV120) aufgenommen.


    Obwohl die wunderbare Genevieve Soly schon sehr viele von Graupners Partiten aufgenommen hat, scheinen mir diese drei (zumindest laut online-Graupner-Werkverzeichnis) noch nicht aufgenommen zu sein. Mir scheint also als wenn ich hier Erstaufnahmen produziert habe.


    man kann die Aufnahmen hier hören: "klassik-resampled.de/graupner"
    Sollte ich mich irren wäre ich dankbar für den entsprechenden Hinweis auf andere Aufnahmen.
    gruß
    fahl5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!