Sperrung der Antwortfunktion in bestimmten Themen ????

Das Forum ist nun wieder online! Für Fragen und Probleme gibt es hier einen neuen Thread.
ACHTUNG: Neuregistrierungen sind jetzt wieder möglich!
  • Sperrung der Antwortfunktion in bestimmten Themen ????

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe festgestellt, dass ich nicht überall im Thread antworten kann.


    Z.B. möchte ich etwas bei Musik-Literatur zu Bach-Büchern beitragen. Ich kann dort aber nirgends den Antwort-Button finden. Bei Brahms und Schostakowitsch dagegen wäre es möglich, (wenn ich etwas zu sagen wüsste).


    Ich kann an dem Bach-Thread nicht erkennen, dass er geschlossen oder irgendwie gesperrt ist....


    Grüße, Stephan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist heute Kunst ? Eine Wallfahrt auf Erbsen. (Thomas Mann, Doktor Faustus, Kap. XXV)


  • Hallo Stephan,


    könntest Du mir bitte den vollständigen Threadnamen nennen? Dann schaue ich mir das an. Eine solche Sperre gibt es eigentlich nicht.


    Herzliche Grüße


    Caesar73
    (Moderation)



    Rem tene- verba sequentur - Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen

    Cato der Ältere

  • Sorry für die Aufregung. Ich verstehe es zwar nicht, denn ich habe vorhin auf meinem MacBook mehrmals probiert und die "Schnellantwort"-Taste hat definitiv gefehlt, aber jetzt auf dem iPhone funzt es bei dem besagten Thread.


    Vorerst einmal gute Nacht
    Stephan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist heute Kunst ? Eine Wallfahrt auf Erbsen. (Thomas Mann, Doktor Faustus, Kap. XXV)

  • Das hatte ich letztens auch. Ich glaube, es war "Heute und demnächst im TV", und da fehlte auch der dicke "Antworten"-Button. Hab gerade meine Abonnements durchgeguckt, jetzt ist wieder überall eine Antwort möglich; aber als ich in besagtem Thread noch was zu einer bestimmten Sendung sagen wollte, ging es nicht.

    »Neulich haben Sie mich gegrüßt und ich hab Sie leider nicht gleich erkannt. Das nächste Mal, wenn ich Sie wieder nicht erkenne, treten Sie mir in den Arsch. Großartiger Jochanaan übrigens, neulich.«
    Hans Knappertsbusch zu Hans Hotter

  • Allheilmittel in solchen Fällen: Cache und Cookies löschen.
    Am Mac liegt's übrigens sicher nicht. ;+)

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Gestern abend gegen acht hatte unser Server ein Problem - ich kam, als ich Leverkuehns Problem nachsehen wollte, minutenlang weder an Capriccio noch an direkt den Hetzner-Server dran. Leverkuehn hatte ich erst Minuten zuvor freigeschaltet. Mag sein, daß es auch damit zusammenhing.

    Bernd


    Fluctuat nec mergitur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!