Ergänzung:
es sollen wohl alle fünf Orchester von Kürzungen betroffen sein:
Ergänzung:
es sollen wohl alle fünf Orchester von Kürzungen betroffen sein:
Gerade geworfen...
ich werfe auch
Gustavo Dudamel tritt in Paris als MD der Nationaloper zurück. Das schreibt die FAZ.
Hier der passende Link dazu:
Nach der Übernahme vpn Hyperion durch Universal Anfang dieses Jahres sind nun auch die ersten Aufnahmen im Streaming erhältlich. Zum Beispiel mit dem Takács Quartet ... Haydn, Schubert, Dvorak, ...
mehr OFF TOPIC geht gar nicht, aber woanders ist derzeit nicht (!schulterzuck-smiley!); ein paar Tage wäre noch Zeit, viell. stimmt gar wer für die Dame vom MSV . . . Tor des Monats Abstimmung | sportschau.de
viell. einigen wir uns darauf, hier acht zu geben, dass dieser thread nicht als nächster geschlossen werden muss - it's like a sentimental journey for me, you know; hab Ende der 90er/Anfang der Nuller J. unvergessliche Zeiten beim (damaligen) FCR Duisburg verbracht, punktum
mehr OFF TOPIC geht gar nicht, aber woanders ist derzeit nicht (!schulterzuck-smiley!); ein paar Tage wäre noch Zeit, viell. stimmt gar wer für die Dame vom MSV . . . Tor des Monats Abstimmung | sportschau.de
Ganz bestimmt nicht...
Wirtz muß für das Solo belohnt werden (was ja auch geschehen ist).
Ich weiß nicht, ob schon darauf hingewiesen worden ist: es gibt ein hübsches Tuben-Video, in dem Yannick Nézet-Séguin darauf hinweist, wie er Bradley Cooper beigebracht hat, so wie Lenny zu dirigieren:
Ich finde es ganz sympathisch und lehrreich, wie gut man als Dirigierlaie werden kann ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!