opereddie's edited opera

  • "Ja, der Frühling, der Frühling, der Frühling ist hier, gehn wir Tauben vergiften im Park! Kann's geben im Leben ein größres Plaisir als das Tauben vergiften im Park?"
    Stimme von oben: "Kommt ihr zwei mir nach Hause, dann setzt es was!!!"


  • Lieber opereddie,
    Da Du das offenbar beruflich machst und andere hier nur blutige Laien in dem Geschäft sind, habe ich Dir eine eigene Parallel-Ecke eingerichtet.
    Damit sich der Rest drüben im Subtitle-Thread vielleicht auch mal wieder traut.



    Prost Neujahr, auch von Fernandels Bruder.

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • Lieber opereddie,
    Da Du das offenbar beruflich machst und andere hier nur blutige Laien in dem Geschäft sind, habe ich Dir eine eigene Parallel-Ecke eingerichtet.
    Damit sich der Rest drüben im Subtitle-Thread vielleicht auch mal wieder traut.

    Sorry, so war das nicht gemeint. :angel: Ich habe derzeit nur etwas viel Zeit. Ich werde mich bessern, ich schwör'. Morgen muss ich sowieso wieder in die Arbeit ... :cry:

  • Versteh das nicht falsch! Alle freuen sich über Deine Produktivität! ^^

    "...es ist fabelhaft schwer, die überflüssigen Noten unter den Tisch fallen zu lassen." - Johannes Brahms

  • "... und hier kommt die Staffel der Klarinettisten als erste ins Ziel, gefolgt von den Oboisten, abgeschlagen die Tubaspieler. Die Pianisten konnten nicht zu einem Start überredet werden ..."


  • "Wie war das nochmal? Nicolas wäscht mein Auto, Arturo mäht den Garten, Alicia putzt das Haus, meine Haare macht der Pudelfriseur - wie gehabt. Oh, Partitur vergessen. Egal, mach' ich alles mit meiner Ausstrahlung."


  • "He, Leute, nicht wegrennen! Wir müssen noch schnell Mahlers 2. und 8. einspielen! Tststs ... dieses Jungvolk! Sind nicht mal fähig, 12 Stunden konzentriert durchzuarbeiten!"


  • "Gut, Herr Skrowaczewski, dann ist ja alles bis 2018 vertraglich unter Dach und Fach. Dann sehen wir uns in alter Frische am Montag! Herr Skrowaczewski?!"


  • "Halte durch! Nur noch zwei Boutiquen, dann ist die Umtauschaktion abgeschlossen! Du mit deinen Diäten! Gewicht mal rauf, dann wieder runter - entscheide dich endlich!"


  • "Nachdem du in letzter Zeit immer wieder Allegro mit Allegretto verwechselt hast, haben die Kollegen und ich zusammengelegt und dir ein Allegro-Sofa gekauft. Vielleicht geht's ja jetzt in deinen Schädel ...!"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!