Jazz - Neu im Regal (Eben erworben)

  • Leider sehe ich auf Wikipedia, dass Flora Purim auch auf dem Album "Live at The Royal Festival Hall" mitwirkt

    Und ich, der sonst nur wirklich wenige Jazz-Sängerinnen mag, finde gerade Gerade Flora Purim als ganz hervorragend zur Band passend singend, auch keineswegs übertrieben. So gehen die Geschmäcker dann auseinander.

    Viele Grüße sendet Maurice

    Musik bedeutet, jemandem seine Geschichte zu erzählen und ist etwas ganz Persönliches. Daher ist es auch so schwierig, sie zu reproduzieren. Niemand kann ihr am Ende näher stehen als derjenige, der/die sie komponiert hat. Alle, die nach dem Komponisten kommen, können sie nur noch in verfälschter Form darbieten, denn sie erzählen am Ende wiederum ihre eigene Geschichte der Geschichte. (ist von mir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!