Das wäre vielleicht ein Konzert für unseren music lover
...?
oioioi ... nicht nur für ihn ... leider wird es wohl beim Konjunktiv bleiben ....
Nach den Erfahrungen des letzten Jahres mit der Konzertankündigung von Trifonov/Babayan im Rahmen des Martha Argerich Festivals werde ich mir definitiv keine Karte kaufen. Erst wurde ein hochattraktives Programm A angekündigt, dann wurde es wenige Tage später begründungslos gegen ein weit weniger attraktives Programm B ausgetauscht, und schließlich fiel alles aus wegen ist nicht.
Danke für den Konzerttipp, lieber AlexanderK, aber diese Enttäuschung des letzten Jahres sitzt bei mir tief. Und erinnerte mich an dasselbe Procedere im Jahr davor mit Trifonov. Erst wurde ein hochattraktives Programm A angekündigt (ausschließlich Werke des 20. Jahrhunderts mit z.B. Stockhausen und John Adams!), das dann begründungslos gegen ein vollkommen gegensätzliches Programm B ausgetauscht wurde (Bach Kunst der Fuge), und schließlich fiel alles aus wegen ist nicht.
Ich sage ja nicht, dass Trifonov etwas für die beiden schlussendlichen Konzertabsagen konnte. Für die beiden begründungslosen Programmänderungen, die der zahlende Kunde gefälligst zu akzeptieren hat, konnte er aber schon was.