Amaryllis, du hast jetzt Post in deiner Mehlbox!
Liebe Grüße,
Areios
Amaryllis, du hast jetzt Post in deiner Mehlbox!
Liebe Grüße,
Areios
And the next winner is:
Areios
Congratulations!
Tipp zu Nr. 12: Hätte die Gute doch ein bisschen mehr Vertrauen in ihren Göttergatten gehabt!
Ein herzlicher Glückwunsch zum Erreichen der Ziellinie geht jetzt an:
Waldi
Vielleicht noch ein Tipp zu Nr. 12: Nochmal ein barockes Werk, von einem Komponisten, der hier im Rätsel schon stark präsent war .
Seh mer emol, wie Nr.12 zu lösen ist, oder so ähnlich jedenfalls...das Update hat mich offenbar etwas verwirrt gemacht...
...das Update hat mich offenbar etwas verwirrt gemacht...
Nicht nur Dich, lieber Waldi (... das war jetzt aber kein Tipp meinerseits, nur eine Feststellung)
Türchen 12.
Das was ich gedacht habe ist es nicht, also denke ich, ich weiß es wieder mal nicht. Frage: Ist das im Streifenthread drin?
Jeder Tipp wäre hilfreich - es wäre der Letzte. Danke.
Euer Streiferl der keiner mehr ist, das bring ich auch nicht zusammen.
JA, Nr. 12 ist im Streifenopernführer drin .
LG, Amaryllis
Im Moment funktionieren die Verlinkungen im Inhaltsverzeichnis des gestreiften Opernführers noch nicht ... auf jeden Fall steht das Werk im Beitrag 4 des Verzeichnisses gelistet ........
Türchen 12.
Danke Ihr Lieben!
Ich glaub ich hab's da gibt es eine Hilfe in der Grammatik wo eine Semmel vorkommt, wenn auch anders geschrieben.
Na, dann, Prost:
oper337
hat die Ziellinie erreicht – Gratulation!
Liebe Amaryllis!
Herzlichen Dank für das Weihnachtsrätsel. Du hast ja was Wunderbares geschaffen.
Ich wünsche Dir und allen Mitmachern gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2016. Hauptsache Gesundheit, reich sind wir schon - oder was.
Liebe Grüße und Handküsse sendet Dir Peter.
... und kurz nach dem Streifenpeter hat auch
Mauerblümchen
die Lösung komplettiert – herzlichen Glückwunsch!
Liebe Amaryllis!
Herzlichen Dank für das Weihnachtsrätsel. Du hast ja was Wunderbares geschaffen.
Dem kann ich mich nur 100% anschließen---war ausgesprochen unterhaltsam und auch für einen bekennenden Symphoniker mit einem eher, sagen wir mal, bescheidenem Verständnis für Oper und Ähnlichem nicht gar zu schwer
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle "Zieldurchläufer"
Herzliche Grüße:
KALEVALA
Herzlichen Glückwunsch an
Braccio
zum Zieldurchlauf!
Meine Lieben,
eine kurze Info in eigener Sache: aus irgendeinem Grund kann ich momentan keine PNs alias Konversationen schicken – "Zugriff verweigert" . Ich nehme an, es hängt mit dem Update zusammen und es hat wohl kaum Sinn, jetzt jemanden von den Admins deswegen zu nerven...
Alle, die auf eine persönliche Antwort irgendeiner Art von mir warten, bitte ich um Geduld,
Danke und Grüße, Amaryllis
Und die nächste Gratulation geht an
Quasimodo
der gerade das letzte Türchen geöffnet hat!
Alles anzeigenMeine Lieben,
eine kurze Info in eigener Sache: aus irgendeinem Grund kann ich momentan keine PNs alias Konversationen schicken – "Zugriff verweigert"
. Ich nehme an, es hängt mit dem Update zusammen und es hat wohl kaum Sinn, jetzt jemanden von den Admins deswegen zu nerven...
Alle, die auf eine persönliche Antwort irgendeiner Art von mir warten, bitte ich um Geduld,
Danke und Grüße, Amaryllis
Da bin ich ja beruhigt das es Dir und wahrscheinlich anderen auch so geht und nicht nur mir
Es dauert halt noch bis sich hier alles normalisiert
Herzliche Grüße:
KALEVALA
Da bin ich ja beruhigt das es Dir und wahrscheinlich anderen auch so geht und nicht nur mir
Es dauert halt noch bis sich hier alles normalisiert
![]()
... gut Ding will Weile, leider fehlt uns jetzt das Teetrink-Smiley .
LG, Amaryllis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!