Werbepartnerschaft Capriccio - Thomann

Das Forum ist nun wieder online! Für Fragen und Probleme gibt es hier einen neuen Thread.
Neuregistrierungen sind vorübergehend nicht möglich!
  • Capriccio ist Teilnehmer des Partnerprogramms des Musikhauses Thomann. Wer über einen Link (z.B. den in der Menüleiste) aus Capriccio zum Thomann-Onlineshop wechselt und dort beliebige Artikel bestellt, verhilft somit dem Trägerverein zu einer Provision und trägt damit zur Finanzierung des Forums und unserer Kulturförderprojekte bei. Die Verwendung von Bildern der Thomann-Seiten ist ausdrücklich erlaubt. Thomann ist der weltweit umsatzstärkste Musikalienhändler mit einem ständig verfügbaren Angebot von rund 70000 Artikeln.
    Wir bitten alle, die dort etwas bestellen wollen, den Umweg über Capriccio zu gehen.



    Für den Vorstand:


    ChKöhn

    "Herr Professor, vor zwei Wochen schien die Welt noch in Ordnung."
    "Mir nicht."
    (Theodor W. Adorno)