...auf yT kann ja (derzeit?) Siegfried Mauser gehört und gesehen werden, Teile aus Kurt Schwitters "Ur - Sonate" rezitierend . . .
Nun denn ... schätze mal, Mauser war dereinst im Publikum, als Killmayer (bald 30 Jahre wird's her sein!) im Rahmen einer Silvester - Sause an der Münchener Musikhochschule
gleichfalls daraus vorgetragen hatte ...
eher mit "Understatement" übr. (im Gegensatz zu dem doch eher "überengagierten" Mauser) - was dieser dadaistischen Angelegenheit IMO bestens bekommen war
Viell. taucht ja auch vom Verstorbenen irgendwowann noch der Tonschnipsel auf - sollte eigtl., da "Bayern 4 Klassik" (? / gab`s den damals schon?) seinerzeit live dabei war ...
Ich saß damals, Teile davon mitschneidend, am Kasettenrekorder - auch Killmayers Schwitters-Beschwörung hatte es drauf geschafft - - nur - -
Leute, ich habe es seit gut und gerne fuffzehn Jahren nicht hinbekommen, mich mal über meine MC-Sammlung herzumachen ...
Ü B R. ... hat nicht Christoph Pregardien auf irgend`ner dieser Umfragen Killmayer gar mit zu seinen Lieblingskomponisten gezählt ? ? ?