Columbia Artists Management ist pleite

  • Columbia Artists Management ist pleite

    Die größte Musikeragentur der Welt ist unter der Corona-Krise zusammengebrochen und wird mit sofortiger Wirkung geschlossen. Zu den Künstlern der Agentur zählten u.a. Anne Sophie Mutter, Valery Gergiev, Maurizio Pollini, das London Symphony Orchestra und das Gewandhausorchester.
    Näheres siehe hier.

  • Das ist in der Tat bedauerlich.
    Aber mein FB-Freund Friedrich Höricke(ich kenne Ihn persönlich schon seit über 30 Jahren, also nicht nur via FB), war
    sehr froh, dass diese Krake nun das Zeitliche gesegnet hat.
    Diese Agentur hat auch leider viele Karrieren zerstört.
    Das ist leider so und sollte nicht übersehen werden.

  • Auch bei mir hält sich das Bedauern in Grenzen. Solche Monopolisten sind nie gut. Nach der Coronakrise werden viele kleinere Unternehmen neu starten und sich dann wieder langsam eine "Krake" herausbilden. So funktioniert halt der Kapitalismus. Viel schlimmer fände ich, wenn z.B. die Agentur von Frau Simmenauer pleite geht.

    Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!