Vielen Dank für die Auswertung, Quasimodo!

Die Capriccio-Opernmeisterschaft 2020: Eure 15 Lieblingsopern
-
-
Ein sehr interessantes und andersartiges Ergebnis!
Und, wie erwartet, eine vielschichtige professionelle Auswertung von Quasimodo!
-
Danke für die Auswertung, Quasimodo!
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an Quasimodo für die Organisation und die intensive, detailierte Auswertung.
Ich freue mich sehr, dass es der Don Corlos endlich auf Platz 1 geschafft hat. Verdi hat das so sehr verdient und der Don Carlos, der noch auf keiner meiner Listen gefehlt hat, erst recht.
Hoffentlich bist du, Quasimodo, nicht zu enttäuscht, dass deine erklärte Lieblingsoper Cosi (Beitrag #11) auf den zweiten Platz verdrängt wurde. Aber letztlich stand ja auch in deiner diesjährigen Liste Don Carlos auf Platz 1.VG, stiffelio
-
Danke lieber Quasimodo für die Auswertung,
ALLES GUTE für 2021 - und nächstes Mal kriegst mehr Arbeit, bleibe gesund und fidel
und liebe Grüße von Peter / Streiferl aus Wien.
-
auch von mir herzlichen Dank für deinen Subbotnik !
.
bereits gespannt auf Capriccio-Opernmeisterschaft 2021 -
bereits gespannt auf Capriccio-Opernmeisterschaft 2021
Ebenfalls: Und da unser Antrag auf Neuauszählung vom Bundesverfassungsgericht (wegen Manipulation zuungunsten Nonos) wohl nicht zugelassen wird, auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Quasi!
-
Vielen Dank, lieber Quasimodo, für die Mühen der Auswertung! Immer wieder spannend ...
Viele Grüße
MB -
Und da unser Antrag auf Neuauszählung vom Bundesverfassungsgericht (wegen Manipulation zuungunsten Nonos) wohl nicht zugelassen wird,
Trost: bis zur Neuabstimmung keine 4 sondern lediglich 1 Jahr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!