• Zitat von Ingo Richter :

    "Seine Stimme ist ein sehr edles und aussergewöhnliches "Instrument", was bisher noch nicht die ihm ebenbürtige Musik intonisiert hat."

    Werde in Zukunft immer wieder mal ein wenig nachschauen, was sich bei ihm neues tut, in welche Richtung er sich entwickelt, und ob wieder etwas für mich dabei ist.

    Sein "SOS" ist definitiv mein Lieblingsstück von ihm, und ist eines der Popmusik-Stücke, die mir richtig gut gefallen und ansprechen.

    :wink:

    amamusica

    Ein Blümchen an einem wilden Wegrain, die Schale einer kleinen Muschel am Strand, die Feder eines Vogels -
    all das verkündet dir, daß der Schöpfer ein Künstler ist. (Tertullian)

    ...und immer wieder schaffen es die Menschen auch, Künstler zu sein.
    Nicht zuletzt mit so mancher Musik. Die muß gar nicht immer "große Kunst" sein, um das Herz zu berühren...


  • So halte ich es auch, bei mir eben wie gesagt ist die Vocalise "Ave Maria" der bisherige Favorit, obwohl "SOS" und "Olimpico" der Stimme mehr Oktaven und dynamische Variationen abverlangen.

    ... Alle Menschen werden Brüder.
    ... We need 2 come 2gether, come 2gether as one.
    ... Imagine there is no heaven ... above us only sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!