Ich bin mal so frech und stelle auch an dieser Stelle das erste Album meiner Band vor, da ich hier mehr Resonanz als im Komponistenunterforum vermute...
Vor fünf Jahren bin ich in die USA gezogen; vor vier Jahren hab ich im größten Ikea Nordamerikas angefangen, wo ich Dylan kennengelernt hab. Wir sind beide unglaublich breit gefächert; lieben es, alle Genres und Instrumente kreuz und quer zu bedienen; spielen beide Schlagzeug, Gitarre, Keyboards, Bass, singen; von Grunge-Rock über Psychedelic-Pop bis zu afrikanisch-rituell inspirierter Musik, die das Raum-Zeit-Gefüge zu sprengen versucht, ist alles dabei…
Das Album haben wir über diese Zeit in Dylans Garage auf unserer Achtspur-Kassettenmaschine aufgenommen und abgemischt. Die Photos im 28-seitigen Booklet sind sämtlich auf 35mm-Film geschossen. Das Album ist 47 Minuten lang.
Der folgende Link ist zur Bandcamp-Webpage des Albums. Der (kostenlos mögliche) Download beinhaltet das Booklet in PDF-Form. Das Album ist auch auf Spotify und allen anderen einschlägigen Plattformen strömbar.
Vedanta (April 2023)