Eben geguckt

  • wird auch kein wirklich - authentisches ''Baiern'' mehr sein

    Entschuldigung : Was hat Bayern mit der Schweiz zu tun ?

    Good taste is timeless / "Ach, ewig währt so lang " "Not really now not anymore" "But I am good. What the hell has gone wrong?"

  • Entschuldigung : Was hat Bayern mit der Schweiz zu tun ?

    ganz einfach: dort gibts auch Berge und Geißen ...

    „Ein Komponist, der weiß, was er will, will doch nur was er weiß...“ Helmut Lachenmann

  • brauchst Dich nicht zu entschuldigen ;)

    < - wird auch nichts wirklich authentisch - ''alpenländisches'' mehr sein

    ...hätte ich oben natürlich schreiben sollen!!

    Alexa, was ist ein gerechter Lohn? 'Das weiß ich leider nicht!' Peter Kessen 'Disruptor Amazon'

    Das TV gibt mehr 'Unterhaltung' aus, als es hat - in der bürgerl. Gesetzgebung nennt man das 'betrügerischen Bankrott'

    Werner Schneyder

    Fleiß ist gefährlich Henning Venske 'Inventur'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!