Eine Anschauempfehlung in eigener Sache…
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön, dass du das hier postet!
Ich weiß gar nicht, ob ich beim Betrachten eher kotze (ob der Idiotie der Menschen) oder voll bin mit Bewunderung. Natürlich letzteres. Aber dann frage ich mich natürlich auch, warum ich immer noch 'voll von Bewunderung' sein muss, warum dieser Mut und diese Kraft heute immer noch sein muss, warum Selbstverständliches immer noch nicht selbstverständlich ist.
Ganz liebe Grüße von mir an Zoe und Hut ab vor ihrem Einsatz, mit dem sie auch zeigt, dass wir alle irgendetwas an uns haben, was scheinbar nicht perfekt ist, was wir nur halt meinen, ganz gut kaschieren können. Kleidung, Kosmetika, Operationen, Diäten, Sportstudio und so weiter und so fort. Das Streben nach körperlicher Perfektion ist eine Perversion, ein Ausdruck einer Gesellschaft, einer Kultur, in der es nur um Äußerlichkeiten geht. Eigentlich sollten wir alle aufstehen. Zoe macht es, stellvertretend wir für uns und von daher großen Dank an sie. Und an euch beide.
Wolfram